Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder verschenkte 8 Tage Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider ist das Hotel nicht weiter zuempfehlen! Essen kalt und keine Auswahl! All inclusive???Kaum Auswahl!!! Bin anderes von Malle gewöhnt! Zimmer wurden nie gereinigt Haare vom Vorgänger noch nach 8 Tagen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Kommentar. Es tut uns leid, dass wir nicht ihre Erwartung erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist, dass alle Kunden eine gute Zeit haben. Wir sprechen mit unseren Mitarbeitern über seiner Ansicht nach die mangelnde Sauberkeit im Zimmer. Unser All-Inclusive-Service beinhaltet 3 Mahlzeiten vom Buffet, mit allen Getränken (Wein, Bier, Softdrinks, Wasser, Kaffee und Säfte) und Bar bis 23h inklusive: Bier, Softdrinks, Säfte, Wasser, Cafés und verschiedene Alkohol. Wir hoffen, Sie erfreuen sich seit den Strand und die Umgebung. Von unserem Frühstücksbuffet auf der Terrasse mit Blick auf das Meer. Vielleicht auch auf der Dachterrasse mit Liegestühlen und geniessen Sie den Jacuzzi. Und die Aussicht von Ihrem Zimmer. Wir wünschen Ihnen alles unsere Beste. Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***