Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Nie wieder.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer 117 vom 25. 06.08-16. 07.08, war die Wand vom Bad her so naß, daß der Fleck, ca 1qm, von Tag zu Tag größer und dunkelbrauner wurde(Toilettenspülung).Wollten am Abreisetag bis 17Uhr im Zimmer bleiben, wäre für 15Euro möglich, danke.Im Speisesaal waren Tische, Stühle, sowie Geschirr und Bestecke immer schmutzig, mussten teilweise selber abräumen. Personal war total überfordert. An den Gläsern hingen Haare, deshalb keine Getränke bestellt. 3Wochen keine Apfelsine oder Banane gesehen. Die Handtücher sind Putzlappen. Fernseher wurde erst nach 3Tagen (Mahnungen) repariert. Reiseleitung(Peggy, Alltours)meinte, Wollen sie urlauben, oder fernsehen? Ausser Bad wurde kaum gewischt, Zehnagel vom Vorgänger lag die ganzen 3Wochen vor der Badtür. Die kleine Bar war total verqwalmt, meißt durch Personal, deshalb immer Durchzug, war auch nicht so gut. Im Zimmer gab es kein ZDF, deshalb war man gezwungen in der Bar zu schauen. Beim Fußballendspiel in 90 Min. nicht ein Bier bekommen. War halt ne schlechte Erfahrung, passiert uns nicht wieder. Gleiche Bewertung habe ich vor Ort im Hotel hinterlassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2