Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Niemals 3 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon sehr heruntergekommen, die Rezeption sehr winzig, in den Fahrstuhl passen höchstens 3 Leute... Wir konnten nicht zu zweit mit den Koffern im Fahrstuhl fahren. Wir wollten nach einem Tag das Hotel wechseln und sprachen auch mit der Reiseleitung, diese hat auch am nächsten Tag diverse Hotels angefragt jedoch war zu dem Zeitpunkt so ziemlich alles auf Malle ausgebucht, sodass wir in diesem Hotel verweilen mussten...Ein zweites Mal würde ich das Hotel nicht nehmen und auch nicht weiterempfehlen... Na ja aber wir haben es mit Humor genommen und hatten einen sehr schönen Urlaub, welcher durch das Hotel nicht vermiest werden konnte..Man verbringt ja auch die meiste Zeit nicht im Hotel....


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Möbel, Wände haben teilweise Schimmel, offene Stromleitungen, Betten waren sehr klein aber dafür echt bequem zum Schlafen..2 deutsche Programme (3 Euro Kaution für die Fernbedienung), sehr hellhörig, man hört den nachbarn nebenan...gegenüber unserem Zimmer wurde ein anderes Hotel renoviert, es war sowas von laut..wenn man tagsüber in dem zimmer war und schlafen wollte (weil es draußen regnete) dann hatte man wirklich schlechte Karten. Handtücher wurden auf Wunsch immer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wir haben so viel Geld ausgegeben, da wir meist außerhalb gegessen haben..Bis auf zwei Abende war das Essen ungenießbar.. Das Frühstück war immer dasselbe...Die ersten Tage war die Wurst auch nicht frisch...Erdbeermarmelade war leer, wurde erst 3 tage später aufgefüllt...Den Tee konnte man immer trinken und wenn man das Brötchen mit Margarine oder Käse aß ging es auch..Der Joghurt war auch ok, aber immer derselbe.


    Service
  • Eher gut
  • Personal (bis auf eine Person) war ganz nett und freundlich... Konnten unser erstes Zimmer umtauschen..Hätten dies zwei Tage später auch wieder tauschen können aber bei 4 Tagen Aufenthalt lohnte es sich nicht die Koffer wieder zu packen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber in C´an Pastilla, in Höhe des Ballermann 15..also eine ganze Menge zum Laufen bis man mitten im Geschehen ist...zum Ballermann 6 läuft man sicher eine halbe Stunde...Wer es aber lieber etwas ruhiger mag für den ist die Lage wohl ok, für uns war es definitv zu ruhig..Es gibt einige Bars und Cafés in der Nähe aber wie gesagt man läuft ein paar Hundert Meter, um ein wenig mehr erleben zu können. Die Bushaltestelle ist nicht weit, ca. 3-5 Minuten und man zahlt für die Fahrt (egal wo hin) 1,10 Euro pro Person, Busse fahren bis ca. 01:30 uhr, danach ist Taxi fahren angesagt..Vom Ballermann 6 bis zum Hotel mussten wir 8 Euro zahlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool?? kinderbecken trifft es eher.. sehr sehr winzig..Na ja aber dafür hat man das Meer direkt vor der Nase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1