Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule & Claudi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Preis-/Leistungsverhältnis passt
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß für 2 Personen. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland. Glaube nicht, das das Hotel behindertengerecht ist, da der Fahrstuhl sehr klein ist und auch die Zimmertüren sehr schmal sind. Mit Kindern würde ich in ein anderes Hotel fahren (Pool sehr klein, keine Kinderbetreuung bzw. Animation). Speisesaal ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Speisesaal, also nicht so gemütlich vom Ambiente, aber dennoch sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, TV (Fernbedienung bekommt man am Empfang gegen Bezahlung) Preis leider nicht bekannt - TV funktioniert aber auch ohne Fernbedienung deutsche Sender: ARD, VIVA und SAT1, Telefon, Zimmer sind leider sehr hellhörig, Steckdosen sehen ein wenig merkwürdig aus haben 3 Löcher aber deutsche Stecker funktionieren trotzdem, Balkon an jedem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal im Hotel, dort wird Frühstück und Abendessen angeboten. Auf das Frühstück haben wir größtenteils verzichtet, es gab Müsli, Cornflakes, undefinierbare Marmeladen, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, Rührei (sah aber nicht wirklich aus wie Rührei :-) ), Brötchen & Brot (sehr trocken) und Kuchen. Man kann aber auch für wenig Geld in den umliegenden Cafés super frühstücken. Abendessen ist leider sehr eintönig, es gibt täglich Pommes und merkwürdiges Fleisch. Ansonsten wird aber auch ein Salat- und ein Dessertbuffet angeboten. Also am besten ohne Halbpension buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und sprechen gut deutsch. Check-in und Check-out ging superflott. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Bettwäsche sogar jeden 2. Tag gewechselt. Animation wird nicht angeboten, jedoch gibt es 2x die Woche einen Themenabend in der Bar (Spanische Folklore oder Alleinunterhalter).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen, breiten Strand von Can Pastilla. An der Strandpromenade befinden sich zahlreiche Supermärkte, Bars, Cafés und Restaurants. Transfer vom/zum Flughafen dauert nur 5 Minuten, trotzdem bekommt man vom Fluglärm nicht viel mit. Nach Palma kann man für € 1, 10 p. P. mit dem Linienbus fahren, dauert ca. 20 Minuten. Bushaltestelle ist in ca. 2 min erreichbar. Auch El Arenal erreicht man bequem mit dem Bus für € 1, 10 p. P. auch nachts!! Taxi bis zum Ballermann 6 ca. € 8, 00. Bimmelbahn an der Strandpromenade € 3, 50 p. P. nur tagsüber bis 21 Uhr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule & Claudi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1