Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Schlechtes Essen
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hellhörig, und recht karg und einfach. Erbrochenes auf den Hotelfluren, schön eingetrocknet. Schraubt eure Ansprüche bloß nicht zu hoch !!!!! Hätten nie gedacht das 3 Sterne so ungenügend sein können. Bin noch in der Sprachlosigkeitsphase!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum schlafen hat es gereicht. Einschlafmusik ist kostenlos, das permanente Türenknallen. Am Bad kann man aber nichts bemängeln. Dafür sind die Balkone mit Glück am Geländer neu einbetoniert, also Vorsicht beim gegenlehnen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Übel - Übel - Übel - Übel - Übel - Übel sprach der Kübel.


    Service
  • Schlecht
  • Bei dem schlechten Hotel ist es nicht verwunderlich das auch das Personal nicht freundlich ist. Wie denn auch ? Die wissen ja das sie nur miese Sachen servieren!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer auch im Urlaub seine gewohnt deutsche Umgebung und Sprache haben möchte, ist hier genau richtig. Am lustigsten war abends der " Bierkönig ".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie alles andere auch, nicht berauschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2