- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hellhörig, und recht karg und einfach. Erbrochenes auf den Hotelfluren, schön eingetrocknet. Schraubt eure Ansprüche bloß nicht zu hoch !!!!! Hätten nie gedacht das 3 Sterne so ungenügend sein können. Bin noch in der Sprachlosigkeitsphase!
Zum schlafen hat es gereicht. Einschlafmusik ist kostenlos, das permanente Türenknallen. Am Bad kann man aber nichts bemängeln. Dafür sind die Balkone mit Glück am Geländer neu einbetoniert, also Vorsicht beim gegenlehnen.
Übel - Übel - Übel - Übel - Übel - Übel sprach der Kübel.
Bei dem schlechten Hotel ist es nicht verwunderlich das auch das Personal nicht freundlich ist. Wie denn auch ? Die wissen ja das sie nur miese Sachen servieren!
Wer auch im Urlaub seine gewohnt deutsche Umgebung und Sprache haben möchte, ist hier genau richtig. Am lustigsten war abends der " Bierkönig ".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie alles andere auch, nicht berauschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |