Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - leider miserables Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon viele schreiben: eine absolute Top-Lage, Strand direkt vor der Tür, wunderbar!!!! Auch das Personal ist wirklich unschlagbar, da gibt es ebenfalls gar nichts zu meckern. Leider hatten wir ein wirklich miserables Zimmer, für ein anderes Zimmer wären 30 Euro pro Person/Tag mehr fällig gewesen, bei 10 Tagen deutlich zu teuer! Schade, dass die wunderbare Dachterrasse keinerlei Sonnenschutz bietet - und leider zu wenig Liegen hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Miniklein, auf den Fotos sah alles toll aus, wir hatten leider Pech! Der Schrank ist winzig, für 2 Pers./10 Tage unmöglich! Kein Platz, um die Koffer zu verstauen, wir haben ständig hin- und hergeräumt! Eine Ablage im Bad für 2 Zahnputzbecher, viel zu wenig! Setzt man sich aufs Klo, schlägt man sich den Kopf an der Dusche. Der Balkon ein Albtraum: Blick auf einen zugemüllten Hinterhof, zu klein für 2 Personen, kein Tisch. Seitl. Meerblick - ja, wenn man sich weit über die Brüstung lehnt! Dafür waren die Betten aber überraschend gut, immerhin. Allerdings sind es zwei zusammengestellte Einzelbetten gewesen, das fanden wir sehr störend! Und ein soooo hellhöriges Zimmer hatten wir auch noch nie: wir konnten wirklich JEDES Wort eines Gespräches im Nebenzimmer verstehen - auch sehr unangenehm!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sind satt geworden - aber das war es auch leider schon. Eine sehr englische Speiseauswahl, sehr, sehr fettig, die Komponenten passten überhaupt nicht zusammen. Leider für uns die bisher schlechteste Erfahrung mit All inclusive und 3 Sternen. Obst oft unansehnlich, hatten sogar vergammelte Erdbeeren! Oft Wartezeiten vor dem Speisesaal, keine Möglichkeit, draußen zu essen. Auch die Getränkeauswahl für All In sehr klein, hatten wir so auch noch nie! Nicht mal Sangria, hier wären 3,50 Euro je Glas fällig gewesen! Der Hauswein aber sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr bemüht und auf Zack, da gibt es absolut gar nichts auszusetzen! Hier dürfen sich manche Hotels gern eine Scheibe abschneiden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderbare Lage - alle Ausflugsziele gut erreichbar. Allerdings hat uns der Fluglärm (je nachdem, in welche Richtung die Flieger starten) schon sehr gestört. Außerdem wird in den umliegenden Hotels renoviert. Wir hatten Presslufthammer- und Kompressor-Lärm bis teilweise deutlich nach 24 Uhr - sehr nervig!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote im Hotel gab es nur 1x DJ - der war sehr lahm. Gibt aber ja genug in der Umgebung zu entdecken! Traumhafte Dachterrasse - leider zu wenig Liegen und KEIN Sonnenschutz (kann leider nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne liegen). Terrasse unten sehr spartanisch, keine Deko, keine Sitzkissen (nach kurzer Zeit sehr unbequem und abends zu kalt), Loungemöbel seitlich am Hotel top, aber auch hier kein Sonnenschutz, also für mich kaum nutzbar, schade! Hotellobby voller sehr lauter Gäste, zum Unterhalten in Ruhe nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als ich anfing, deinen Kommentar zu lesen, zuerst dachte ich, dass du das falsche Hotel gewählt hast, als du deine Bewertung geschrieben hast. Ihre Buchung war für ein Standard Doppelzimmer und das Zimmer, das Sie hatten. (aber wirklich miserables Zimmer??) Wenn Sie eine Umstellung auf ein anderes Zimmer auf einer höheren Etage angefordert hätten, hätten wir uns ohne zusätzliche Kosten verändert. (Blick auf eine obere Etage ist immer schöner als im ersten Stock) Das ist wahr, dass unsere großen Zimmer mit direktem Meerblick einen zusätzlichen Aufpreis haben. Wir ermutigen alle Leser, es im Voraus zu buchen, die Ergänzung lohnt sich! Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar über das Restaurant, buffet und über unsere Show-cooking zu lesen. Wir respektieren alle Meinungen, aber in diesem Fall und unter Berücksichtigung all der sehr guten Rückmeldung, die wir in verschiedenen sozialen Netzwerken bekommen, halten wir es für sehr übertrieben. Aber wie gesagt, wir respektieren alle Meinungen. Wir bedauern, dass Sie uns nicht empfehlen. Wir hoffen, dass die Leser sich selbst andere Kritiken von anderen Gästen beurteilen werden. Mit freundlichen Grüßen aus allen Teams. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel Playa***