Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Sehr schlechter Service, tolle Lage, gutes Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht neu, aber für 3 Sterne nicht schlecht. Weitestgehend sauber. Sehr dünne Wände. Wetter war super. Das Hotel liegt zwischen Ballermann 14 und 15. Also ca. 2 bis 3 Kilometer vom berühmten Ballerman 6 entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen den Erwartungen eines 3-Sterne Hotels in Spanien. Nichts besonderes, aber ok. Föhn ist nicht vorhanden gewesen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Lärmbelästigung von der Promenade zu ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war abwechslungsreich und die Küche bemüht auch landestypische Spezialitäten zu servieren.


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten an der Rezeption sind mit Abstand die schlechtesten die ich jemals erlebt habe. Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit und Inkompetenz waren an der Tagesordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lebt definitiv von der tollen Lage direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr, sehr klein. Dies ist aber nicht weiter tragisch, da man das Meer direkt "vor der Haustür" hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1