- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Sauberkeit war immer gut. Hatte während des ganzen Urlaubs nichts zu beanstanden. Das Hotel hat keinen Pool, was aber nicht schlimm ist, da das Meer ja direkt vor der Tür liegt. Für 1,50 EUR pro Person kommt man mit dem Bus nach Palma!
Eher klein, aber gut ausgestattet. War alles in Ordnung!
Es gibt ein Restaurant. Der Saal war leider für die Anzahl der Urlauber zu klein, sodass man ab und zu vor dem Essensaal warten musste. Eine vorgezogene Öffnungszeit des Speisesaals hätte bestimmt zur Entspannung der Lage beigetragen (statt 19 Uhr Einlass beispielsweise 18 Uhr). Es ist immer was dabei gewesen, die Speisen waren warm und man konnte immer etwas leckeres finden. Was ich schade fand war, dass Sangria nicht im All-inclusive eingeschlossen ist, als landestypisches Getränk solle es meines Erachtens ohne Zuzahlung verfügbar sein. Das Frühstück nimmt man auf der wundervollen Terasse mit Blick auf den Strand ein - perfekt!
Außergewöhnlich freundliches Personal!!! Habe ich so noch nie erlebt. Alle sind sehr bemüht, freundlich und grüßen immer mit einem lächeln. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, alles in Ordnung soweit.
Direkt am Strand in unmittelbarer Flughafennähe. Fluglärm ist jedoch nicht zu hören. Ab und zu hört man zwar am Strand ein grummel von den startenden Maschinen, das stört aber nicht. Mit dem Taxi kostet der Transfer ca 15 EUR. In unmittelbarer Nähe ist eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |