Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-uwe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Lage! Schlechte Gastronomie!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Playa ist ein neu renoviertes Hotel direkt am kilometerlangen Sandstrand. Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber. Die Zimmer sind allerdings relativ klein aber ausreichend. Das All-Inclusiv Angebot ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer verfügten über ein Bad mit Dusche, Balkon sowie Klimaanlage. Die Zimmer waren recht klein aber ausreichend. Auf dem Balkon gab es leider keinen Tisch welchen wir sehr vermisst haben. Die Fernbedienung musste durch eine Kaution von 15€ erworben werden. Der Safe im Zimmer war mit 20€ pro Woche unverschämt teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und eine Hotelbar. Wir hatten All-Inclusiv gebucht und fühlten uns wie ein Gast der 2.Klasse. Gäste mit HP wurden bedient und bekamen bei den Getränken Gläser, wir nicht. Desweiteren gab es im Restaurant und an der Bar nur Plastikbecher. Das AI-Angebot war auch nur minimal. Landestypische nationale Getränke wie z.B. Hierbas und Sangria mussten trotz AI bezahlt werden. Die Speisen waren auch nur durchschnitt. Typisch spanische Speisen wurden nicht angeboten. Achtung bei den Reisgerichten --> große Knochen und kleine Knochensplitter. Auch die Snacks am Tag konnte man vergessen. Jeder dritte Teller beim Mittag-und Abendessen war noch dreckig.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter, Service-und Reinigungskräfte waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt dierekt am kilometerlangen Sandstrand. Bis zum Ballermann 6 läuft man ca. 45 min. . Das Hotel Playa dient perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehsmittel sind super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-uwe
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht ihre Erwartung erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist, dass alle Kunden eine gute Zeit haben, ob sie all-inclusive-Service, oder andere service gebucht. Die meisten unserer Kunden haben All-inclusive-Service, Entschuldigung, dass Sie nicht wohl fühlen. Wir denken, dass unser All-inclusive Dienst hat reichlich Auswahl an Getränken. Aber wir nehmen Ihre Anregungen und Beschwerden auch mit dem Buffet. (Die Plastikbecher ist sehr praktisch im Sommer für die Kunden, um Getränke an den Strand zu bringen aber jetzt sind wir die Getränke serviert in Kristallgläser) Alle Meinungen gut oder nicht so gut sind wichtig, damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, (Übersetzt von Google) Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***