- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Urlaub begann sehr schön, das Hotel macht von Außen einen guten und sauberen Eindruck. Leider haben die Angestellten diesen direkt ins Negative umgeändert. Wir wollten als Familie einen netten und entspannten Urlaub verleben und hatten All In gebucht. Wenn wir jedoch etwas zu Trinken an der Bar bestellen wollten, wurden zunächst alle Gäste ohne "All In -Bändchen" bedient, auch wenn diese viel später an die Theke kamen. Diese bekamen dazu anderes Wasser aus Glasflaschen und die All In Gäste aus Plastikflaschen. Wenn kein anderer Gast in der Nähe war, telefonierte der Kellner oder versuchte sich anders zu beschäftigen, anstatt die Gäste mit All In- Bändchen zu bedienen. Ebenso war das Essen sehr schlecht. Kaum Auswahl und meistens kalt. Die Bedienung im Restaurant war ebenso unfreundlich und wies nur einzelne Personen auf eine angebliche Kleiderordnung hin, wobei direkt am Nebentisch die gleichen Klamotten getragen worden sind. Die Zimmer wurden auch nur flüchtig geputzt. Das Waschbecken und die Dusche wurden, bei unseren Zimmern, erst gar nicht berührt. Aus diesen Gründen kann ich das Hotel nicht mit guten Gewissen weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht ihre Erwartung erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist, dass alle Kunden eine gute Zeit haben, ob sie all-inclusive-Service, oder nur Halbpension gebucht. Es ist wahr, dass einige Getränke in Plastikbechern serviert. Auf diesem Weg können die Gäste Getränke an den Strand zu bringen. (Aus Gründen der Sicherheit ist es um Glas aus dem Hotel verboten) und Kunden oft danken. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht im unsere Hotel entspannen. Wir sprechen mit unseren Mitarbeitern über seiner Ansicht nach die mangelnde Sauberkeit im Zimmer und der Mangel an Sympathie für einige von uns. Wir wünschen Ihnen alles gute. Myriam Paty Chefin Hotel PLAYA***