Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Management übernommen. Zudem wurde die Hotelanlage ansprechend renoviert und neu gestaltet. Die Zimmer wurden neu ausgestattet und renoviert. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Wow das Hotel sollte man meiden
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man ein Hotel sucht mit all inclusive sollte man einen großen bogen um das Hotel machen .Das Frühstück für 3 Sterne ja noch passabel aber alle anderen Essen bekommt man draussen besser und schmackhafter .Das Angebot alles inclusive sollte man besser überprüfen auch vom Reiseveranstalter denn wenn das Restaurant geschlossen ist bekommt man noch nicht mal Wein auf den Tisch wäre nur zu den Essenszeiten inklusive obwohl er nur aus dem Karton ist. Das Zimmer ging noch ist halt ein Einzelzimmer gewesen aber bei der Toilette und der Dusche sollte man überlegen ob man nicht gleich beides zusammen macht denn das ginge sehr gut da der Abstand zu beiden sehr entgegenkomment ist siehe Bilder ach so und Duschen nur aus der Hand möglich. Der Fernseher ist zwar vorhanden auch Flachbild bloß ohne Antennenkabel der defekt war kein Bild. Das Gästeaufkommen war international sehr viele Spanier, Holländer Franzosen usw. und vom Alter her gut von Kinder bis zu Älteren Gästen normal sollte ich noch mehr Mängel aufführen aber dann höre ich nicht mehr auf sogar am Personal wurde sehr eingespart es Fehlten ein Kellner in der Bar musste teilweise Zeit mitbringen da keine er zum Zapfen da war und man erst an die Rezeption musste und fragen ob man Getränke bekommen kann da niemand da ist. Ach ja Fast vergessen das Plansch-Becken was als Pool bezeichnet wird mit viel Liegeflesche zum Sonnen sollte man auch erwähnen oder die Fitness -geräte im Kller ein wahrer grauß sucht ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad zu klein am besten gleich beim Toilettengang Duschen da die Toilette Falsch eingebaut wurde Abfluss nicht beachtet Terrasse super groß größer als Zimmer Ansonsten spartanisch eingerichtet Flachbildschirm leider trotz Reklamation an der Rezeption mit defekten Antennenkabel


    Service
  • Schlecht
  • Personal war Freundlich bei den Fremdsprachen haperte es etwas bei der Rezeption war es eine Ausnahme war ok . Zimmerreinigung war täglich und ganz ok man hat halt versucht das fehlende Personal zu ersetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist das einzigste womit das Hotel Pluspunkte sammeln kann Top Lage wenn man den von dem Fluglärm absieht da es zum Airport nur 5 Min mit dem Taxi ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein wart meist mit Kindern Besetzt bei mehr als 6 Personen schon überfüllt Keine Liegestühle vom Haus angeboten trotz all Inclusive


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3