Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern gebucht und bekommen. Es hat in dieser Suite nicht nur unangenehm gerochen, sondern regelrecht gestunken. Und das ist keine Übertreibung. Solltet Ihr jemals dort übernachten, Finger weg von Zimmer 102! Im Preis eingeschlossen war ein kontinentales Frühstück, sprich Muffins und Kaffe. Der Kaffee war klasse, die Muffins sehr lecker. Wir haben zwei Tage später eine andere Suite beziehen können. Zwei Zimmer, insgesamt 6 Schlafgelegenheiten, Fernseher in jedem Zimmer, Tageslicht Bad. Man darf nicht allzu pingelig sein, das Manangement kümmert sich hier um nichts, auch nicht um die Mitarbeiter die es hier mit der Gründlichkeit nicht ganz so genau nehmen. Oberflächlich betrachtet sauber, aber die Ecken sind hier rund. W-Lan funktionierte trotz gegenteiliger Aussage in der Hotelbeschreibung sehr gut. Hier steigen größtenteils junge Familien mit kleinem Budget ab. Disneyland ist von hier aus in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Für den gleichen Preis haben wir am gleichen Ort schon mehr und bessere Leistungen bekommen. Leider war dies das einzige Hotel mit freien Zimmern für volle drei Wochen. Weiterempfehlen würde ich es niemandem. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kühlschrank, Mikrowelle vorhanden. Keine Kaffeemaschine, den Kaffee gab es dafür ab morgens sechs Uhr in der Lobby. Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings wenig Ablagemöglichkeiten, bzw. Platz für Kleidung usw. Telefon im Zimmer, keine internationalen Anrufe möglich, wieso wußte man auch am Empfang nicht. Nur wenige TV-Kanäle vorhanden, dafür aber die wichtigsten: Nachrichten und Spielfilme. Kein Pay-TV verfügbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, das ist leider auch alles. Gründlich sauber gemacht wurde unser Zimmer erst nach Aufforderung, mit Nachdruck vorgetragen. Das Hotel hat zwar keine eignene Guest-Laundry, aber in der Nähe ist ein Waschsalon. Unsere Beschwerden wurden zwar aufgenommen, aber man sagte uns das Management interessiert sich nicht dafür. Genau so wird hier auch gearbeitet. Alles in allem ist hier alles sehr heruntergewirtschaftet. Hätten wir uns eine Umzug in ein anderes Hotel leisten können, wären wir nicht hier geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zu Disneyland, Shoppingcenter Anaheim Gardenwalk, Restaurants, Bars, Downtown Disney. Gegenüber ist ein relativ preiswertes Lokal, das Frühstück, Mittag- und Abendessen bietet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war zwar nicht wie versprochen beheizt, dafür sehr sauber. Keine Duschen, kein Whirlpool, keine Handtücher. Sonnenschirm gab es nur auf Nachfrage, keine Liegen nur Stühle. Die waren aber neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3