Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
3 Sterne Hotel, welches 4 Sterne verdient
5,2 / 6

Allgemein

Im Zentrum von Port Soller,leider dieses und nächstes Jahr in der Woche laut,da der Hafen gebaut wird,am Wochenende gegenüber Disco nachts gegen 3 Uhr Höllenlärm. Das Hotel selbst mit 7 Etagen und Lift sehr gut,mit Halbpension das Essen super! das Personal für Spanien extrem gut,höflich, zuvorkommend, besser geht es nicht. Mallorca ist nicht billig. Am besten Halbpension buchen. Telefonzellen mit Kleingeld im Ort benutzen, im Hotel teuer. Handynetz ausgebaut. Das Wetter im April war super, in der Vor- und Nachsaison kann ich das Hotel jedem empfehlen.Wer wandern will, Wanderschuhe und Teleskopstöcke einpacken.


Zimmer
  • Gut
  • TV mit RTL, SAT 1 und ARD/ZDF. Handtuch- und Bettwäschewechsel jeden Tag. Unaufdringlich und sehr gut.Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • lecker,lecker,lecker !!! Die Auswahl ist so groß,jeder findet etwas was schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Bekamen sogar für Duschen nochmal gratis ein Zimmer,weil die Abreise erst abends war und wir bis 12 Uhr ( großzügig ) unser Zimmer räumen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausgangspunkt für viele Wanderungen,ich empfehle geführte Wanderungen,Kosten Geld,aber man verläuft sich nicht. Wegweiser bei Wanderungen gibt es nicht. Im Info- Center an der Kirche gibt es die besten Wanderkarten. Nach Palma empfehle ich Bus, kostet nur knapp 3 Euro und fährt schnell. Die Straßenbahn vorm Hotel ist kein Problem,einmal mitfahren nach Soller ok,ansonsten eine Fahrt mit 3 Euro teuer.Zimmer im Hotel so hoch wie möglich buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    organisierte Wanderungen unbedingt buchen und gute wanderschuhe mitnehmen. Da es zum Baden zu kalt war kann ich Pool nicht beurteilen. Da aber Pool an Straßenkreuzung liegt und im Hafen der Strand sehr klein ist, würde ich Badeurlaubern abraten, dann lieber nicht im Norden der Insel buchen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:37