- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Lage, allerdings ist Puerto de Soller im Westen gelegen. Ausflüge mit dem Mietwagen führen durchs Gebirge, was vorsichtig befahren werden sollte. Manchmal eng, manchmal Steinschlag, manchmal Schafe/Ziegen im Weg. Es gibt landestypische Speisen und auch internationale. Bedienung ist schnell und aufmerksam. Animation am Abend ist nicht aufdringlich und zeigt sich vielfältig. Port de Soller ist ein klassischer Urlaubsort ohne am Abend zu überlaufen oder laut zu sein. Sehr angenehme Atmosphäre. Zimmer, besonders Einzelzimmer sind für den Preis in einer nur standardmäßigen Ausstattung. Das Bad sollte am besten komplett erneuert werden. Handtücher, Bettwäsche enthält Benutzungsspuren. Badewanne ist stumpf von Sand und Sonnencreme. Hier wird nicht richtig geputzt. Im ersten Stock konnte kein Fenster geöffnet werden, wenn man kein Ungeziefer im Zimmer haben wollte. Da dies zwei mal vorkam, packte ich erst gar nicht aus. Das Putzpersonal war jedoch tatkräftig in der Unterstützung. WLAN funktioniert einwandfrei. Das Restaurant Es Faro, erreichbar über die Abfahrt zur Es Repic und dann per Auto bis hoch zum Leuchtturm oder auch per Fuß (30min. Max) lohnt sich. Tolle Aussicht und leckeres Essen (20-30€ Hauptgang, 7-10€ Dessert) Markt von Soller ist toll, auch mal die Markthallen anschauen. Die Orte entlang des Tramuntana von Andratx bis Formentor sind wunderschön. Langsam fahren im Gebirge. Dann passt es. Fornalutx ist in der Nähe erreichbar per Wanderung oder mit Auto. Ein hübsches ursprüngliches Dörfchen, durch welches man ziellos schlendern sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Wenig Abwechslung beim Frühstück. Abends gut. Keine Desinfektion am Eingang zum Speisesaal. Kinder gehen ohne Begleitung der Eltern ans Buffet. Nachspeisen werden zerstört. Eiskelle ist in Wasserbehälter, der zwischendurch scheinbar nicht gewechselt wird. Keimgefahr hoch. Nichts für empfindliche Verdauer.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Zimmerumtausch wurde trotz mehrmaligem Nachfragen verneint. Hotel wäre ausgebucht. Anderen Gästen bot man jedoch sogar die Übernachtung im Eden Nord (Nachbarhotel der selben Kette, am Berg gelegen, etwas mehr im Centrum) an.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Morgen, Erstmal vielen dank für Ihre zeit, für diese Bewertung, Wir weiter daran arbeiten, um zu verbessern. Unsere zimmermädchen folgen strenge Hygiene und desinfektions massnahmen. wir bedauern sehr, dass nicht mit Ihren besuch in unserem Hotel rudum mit alle nicht zufrieden waren. wir hoffen trotzdem das Sie uns in der zukunft wieder im Hotel besuchen. Danke.