- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Hotel und das äussere Erscheinungsbild entsprach unseren Vorstellungen.
Ein sehr gepflegter Speisesaal mit einem hervorragenden Angebot an Salaten, Eierspeisen, Wust, Käse und Obst zum Frühstück. Am Abend eine Vielzahl von kalten und warmen Vorspeisen, Suppe, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse und Beilagen, sowie Kuchen, Eis , Obst und Käse.
Der Service in den modern eingerichteten Zimmern war sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers und des Sanitärbereiches sind besonders zu erwähnen.
Die Anfahrt vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Ausflugsziele sind zu Fuß direkt vom Hotel, bezw. per Bus zu erreichen. Besonders zu erwähnen sind die vielen Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |