Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr gut geführtes und sauberes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Das Hotel und das äussere Erscheinungsbild entsprach unseren Vorstellungen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr gepflegter Speisesaal mit einem hervorragenden Angebot an Salaten, Eierspeisen, Wust, Käse und Obst zum Frühstück. Am Abend eine Vielzahl von kalten und warmen Vorspeisen, Suppe, verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Gemüse und Beilagen, sowie Kuchen, Eis , Obst und Käse.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den modern eingerichteten Zimmern war sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers und des Sanitärbereiches sind besonders zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Ausflugsziele sind zu Fuß direkt vom Hotel, bezw. per Bus zu erreichen. Besonders zu erwähnen sind die vielen Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:71+
    Bewertungen:15