Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ideal für Wanderurlaub!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Besonders die Angestellten an der Rezeption beherrschen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch fließend, nur bei den Kellnern beim Essen gab es minimale Sprachprobleme, die aber kaum der Rede wert sind. Die Zimmer sind im Gegensatz zum schönen Speisesaal etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber. Kleiner Hinweiß: Superior Zimmer hat zwar einen winzig kleinen Fernseher, der auch deutsche Sender problemlos empfängt, aber keine Couch. Es gibt kostenloses WLAN und einen Aufzug. Pool und Bar sind ebenfalls moderner Standard. Die Gäste kommen größtenteils aus Deutschland und England. Für ein 3 Sterne Hotel absolut klasse. Wer Luxus will, darf hier aber nicht buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt von mir die Note 2.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben: Altmodisch aber sauber. Unser Zimmer im 1. Stock hatte einen unglaublich riesigen Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Essen! Das Frühstück ist göttlich! Einziges Manko soll angeblich der Kaffee sein (ich persönlich trinke keinen Kaffee, das wurde mir aber gesagt). Der Esspresso hingegen ist sehr lecker. Auch Abends ist immer für jeden etwas dabei. Es gibt meist 4 verschiedene Gerichte (Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Nudeln...) mit einem sehr großen Salatbuffet. Nachtisch ist umwerfend!


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! (Alles weiter oben bereits beschrieben).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand läuft man in 2 Minuten und hat auch aus fast allen Zimmern einen herrlichen Blick darauf, sowie auf die wunderschöne Bucht. Wahrlich eine Empfehlung wert ist das Restaurant "Roma" direkt unter dem Hotel an der Straße. Absolut großartige Bedienung, Essen, Trinken, Preise. Einkaufsmöglichkeiten sowie Taxi- und Bahnfahrtmöglichkeiten (nach Soller) befinden sich in unweiter Entfernung (max.10 Gehminuten). Geheimtipp: Torrent de Pareis (mit dem Boot erreichbar, ca. 1 h Fahrt insgesamt), ist eine herrliche Bucht etwas weiter nördlich. Für geübte Wanderer und ausreichend trockenes Wetter in den vergangenen Tagen bietet sich die Möglichkeit, über Stock und Stein die Schlucht hinaufzuwandern/kraxeln. Die 25 € hin und zurück mit dem Boot lohnen sich! Schönste Dörfer in der Umgebung: Deia, Fornalutx, Valdemossa.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool toll aber im April wegen nicht vorhandener Beheizung kaum nutzbar. Sport- und Unterhaltung: kein Angebot vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1