- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Lowcost-Zimmer sind ohne Balkon, Upgrade war jedoch nach 3 Tagen möglich. Abends je nach Zimmerlage sehr laut, da die Zimmer sehr hellhörig, und das Bespaßungsprogramm an der Poolbar auch bei geschlossenem Fenster schlafen bis weit nach 23 Uhr nur schwer zu lässt. Wer Ruhe sucht wird es schwer haben oder sollte Ohropax einpacken.
Das Hotel soll Für 2017 komplett renoviert werden und das ist gut so, denn es ist schon etwas abgewohnt an manchen Ecken. Wie viele schreiben ist es auch sehr hellhörig, war bei "nervigen Trampeln" nervtötend ist. In den ersten drei Tagen hing gleich bei Zimmerbezug eine tote Fliege im Bad an der Wand, die da sicher heute noch hängt. Wir hatten günstig gebucht und dann vor Ort postwendend für 20,-€ pro Tag ein Upgrade gebucht, da wir erst ein kleines Zimmer ohne Balkon bekommen haben. Wir mussten 3 Tage warten was Anfang August normal ist weil das Hotel ausgebucht war. Danach hatten wir eine Mega Terrasse (leider ohne Blickschutz zum Nachbarn und nur durch eine Treppe vom Liegebereich am Pool getrennt, was vor allem beim mehrmals wöchentlichen Unterhaltungsprogramm nervtötend war - laut ohne Ende, Fenster schließen brachte kaum etwas, und ging bis weit nach 23 Uhr. Die Einrichtung war ok, auch das Zimmer sehr geräumig, jedoch der TV in einer Art Zwischenraum zur Terrasse der wenig einladend war - wurde daher kaum genutzt obwohl doppelt soviel deutsche Sender als im kleinen Lowcost- Zimmer. Die Betten sind recht hart aber ok. Da recht hellhörig
Wir hatten Halbpension gebucht. Insgesamt große Buffet-Auswahl, leider waren auch immer mal wieder angeschimmeltes Obst oder Gemüse dabei, was bei anderen Hotels in dieser Größe nicht passiert. Grosse Auswahl was Nachrisch angeht. Leider oft matschige Billig-Tomaten, oder über Tage nur grüne Paprika. Einmal war das Fleisch und der Fisch beim Front Cookin noch teils roh - dort waren wir dann nicht mehr, auch wenn die Dame recht unterhaltsam war. Das Service- und Küchenpersonal ist immer freundlich und sehr bemüht. Insgesamt aber ok, man muss eben etwas Acht geben. Leider ist es nicht möglich Getränke auf das Zimmer buchen zu lassen, was uns etwas befremdlich vorkam. Karten- oder Barzahlung, aber es gibt Schlimmeres.
Die Rezeption hat uns nach ihren Möglichkeiten schnell ein Zimmerupgrade angeboten. WLAN-Probleme wurden beim Aufenthalt erkannt und das System gerade umgestellt - das war gut. Allgemein war das Personal immer freundlich und bemüht.
Direkt an der Strandpromenade mit Blick auf das Meer und mit Einkaufs- und Essmöglichkeiten. Wer einen Mietwagen hat muss jedoch für einen kostenlosen Prkplatz weiter draußen parken und gut 10 Minuten laufen. Gute Busverbindungen nach Palma aber auch Valldemosse, Deiá oder Fornalutx. Die Fahrt mit der Straßenbahn nach Sollèr (6,- €) und mit dem Roten Blitz nach Palma kann man sich sparen. Mit dem Mietwagen hat man weitaus bessere Ausblicke und kommt unterm Strich mehr fürs Geld. Der Strand ist ok, meist Sandstrand jedoch mit Steinen im Wasser, jedoch auch für Kinder geeignet. Das Wasser selbst war leicht gelb-grünstichig, wir vermuten Algen durch die geschützte Bucht. Es gibt weitaus schönere Strände auf Mallorce mit klareren Wasser. Dafür durch die Berge ein herrliche Kulisse und guter Ausgangspunkt für Wandertouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |