- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Superiorzimmer bekommen das zwar etwas älter, aber sauber war und auch soweit ordentlich geputzt wurde. Leider ist das Hotel sehr hellhörig was man besonders abends merkt. Wir hatten Halbpension gebucht was vollig ausreichend war, da das Essen nicht gerade überzeugend war; Instandkaffee anstatt Maschienenkaffee zum Frühstück, zuwenig Abwechslung,viele Speisen verkocht und fetttriefend:( und das Essgeschirr Tischdecken und Co. waren auch nicht immer gerade sauber. Das Personal im Essbereich konnte sehr wenig Deutsch und hätte freundlicher sein können(fällt nun mal auf wenn die Kelllner/-in sich untereinander Kommentare zustecken wenn der Gast was reklamiert, wie schmutziges Besteck)besser wars im Pool- und Barbereich wenn auch alles in Englisch ablief.Das Personal an der Rezeption war freundlich, hilfsbereit und ein paar konnten relativ gut Deutsch.
Zimmer war in Ordnung und dem Standart entsprechend ausgestattet. Geputzt wurde sauber. Hatten nenn Balkon und Meerblick.es gab die Möglichkeit nenn kleinen Kühlschrank und Safe(etwas teuer)zu mieten der im Zimmer stand.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Im Restaurant gabs morgens und abends Büffet was ja nicht schlimm wäre wenn die Qualität des Essen und die Abwechslung gestimmt hätten!! Zum Frühstück gab es immer dasselbe unter anderem nicht mal normalen Kaffee. Meist waren die Tischdecken noch vom Vorgänger verziert:( und die Tassen ,Besteck etc. waren zum Teil nicht gerade sauber.Am Pool war es nicht erlaubt selbst mitgebrachte Getränke zu trinken(was angeblich laut Barbedienung auch bei den anderen Hotels in der Umgebung so sei)dafür waren die Getrnke an der Bar "besonders billig",z.B. kosteten dort und im Restaurant ein 0,5 l Wasser 2 € im Markt um die Ecke 1,5 l Wasser der selben Marke gerade mal 70 Cent. Die Cocktails waren günstiger als hierzulande dafür extrem süß und kaum trinkbar.
Leider nicht so gut, wie oben beschrieben gabs Defizite in Sachen Freundlichkeit Sauberkeit und Deutsch
Landschaftlich sehr schön.was zu Wanderungen in der Umgebung bzw Spazierengehen an der Promminade einläd. Der Strand war auch nicht weit weg gleich über die Strasse und den Schienen(einer niedlichen und schon älteren Strassenbahn)zu erreichen. Ess und Shoppingmöglichkeiten gibts mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zwar etwas klein aber sonst in Ordnung, Liegestühle zuwenig weswegen man sich rechtzeitig welche resevieren sollte.Es gab jeden abend Unterhaltungsprogramm von Flamenco bis Entertainer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |