Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unbedingt auf die Zimmerkategorie achten!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind sehr enttäuscht worden. Nachdem wir zweimal Urlaub in diesem Hotel verbracht hatten (wir sind bei normaler Doppelzimmerbuchung in Superiorzimmern untergebracht worden und waren zufrieden) und diesmal unseren Sohn und unsere Eltern mitgenommen hatten, bekamen wir "Standardzimmer" zugeteilt. Es war z.T. schon eine Zumutung. Die Zimmer entsprechen in keinster Weise einem 3 Sterne Niveau, sind winzig, haben z.T. Aussicht auf Hauswand des Nebengebäudes, Minibalkon, bzw. keinen Balkon. Das Bad meiner Eltern hatte eine verrostete Badewanne und einen "völlig versifften" Ausguss im Waschbecken, die Toilettenspülung war "antik" (Kette am weit oben liegenden Spülkasten). Wir waren direkt über der Bar untergebracht, die ständig anlaufenden lauten Kühlgeräte bescherten uns eine schlaflose Nacht. Wir durften dann am nächsten Tag in ein höher gelegenes Standardzimmer umziehen, hatten dann auch einen etwas größeren Balkon und Meerblick. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Ungewöhnlich fanden wir den relativ hohen Aufpreis für Safe, Fernbedienung etc. und haben darauf verzichtet. Unser Badezimmer war sehr kalt, die Heizung hat erst nach mehrmaliger Reklamation am letzten Tag endlich funktioniert. Essen in Ordnung, Geschirr nicht immer sauber. Pluspunkte sind die Aussichtsterrasse des Hotels mit Blick auf Meer und Hafen und der Standort des Hotels. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Tramuntanagebirge. Meine Empfehlung: unbedingt bei der Buchung darauf achten, dass man ein Superiorzimmer bekommt, ansonsten hat man den Komfort und die Größe eines 1-2 Sterne Hotels! Dafür ist der relativ hohe Preis (in den Schulferien) nicht gerechtfertigt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1