- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel auf den zweiten..nicht sehr sauber und nicht geeignet mit Familie mit Kinderwagen. Wir mussten den Kinderwagen mit Baby täglich mehrere male vom Zimmer die Treppen auf und ab tragen. Kinderbetten sind aus Holz alt und zudem gefährlich da kleine Babys in der Lage sein können den Kopf durchzustecken da die Lücken zu gross sind. Zum POOl..gegen Mittag kamen wir mit dem Kinderwagen kaum noch bis zum Zimmer da die Sonnenliegen kreuz und Quer standen und vor dem Pool gar kein Durchgang mehr bestand um an den Kinderpool zu gelangen da die Leute Ihre Liegen rings um den Pool hinstellten. Zumindest da sollte das Personal einbisschen Ordnung schaffen und eine gewisse Regel für die Touristen aufstellen. Früh aufstehen um Liegestühle zu reservieren.
Wieder zu karg eingerichtet, keine sitzgelegenheit keine minibar keine bereitstehenden Wasserflaschen, verkalkte Duschbrausen so das nur spärlich Wasser fliesst. Nicht sauber geputzt. Alte Kinderbetten.
Das Essen war nicht schlecht doch das Restaurant ist eher karg eingerichtet und für ein 4Sterne Hotel nicht geeignet. Plastik Becher für Getränke nicht gerade das was man erwartet. Personal zu faul.
Personal war so etwas von unfreundlich und das in einem 4 Sterne Hotel, selbst mein Mann war überrascht den er stammt aus Zarzis..als er dann mit dem Personal diskutierte wurde es etwas freundlicher. Aber als Frau wird man oft mit billigen anmach Sprüche attackiert und wehe man geht nicht darauf ein dann sind diese sehr eingeschnappt. Putzen kennen diese gar nicht wie wir. Bei Beschwerden zucken diese nur mit den Schultern oder hören gar nicht mal richtig hin. Rezeptionisten sollten ausgewechselt werden den dort fängt es schon an. Ich erwarte nicht den roten Teppich aber eine gewisse Freundlichkeit ist für ein 4 Sterne Hotel ein MUSS!! Kinder sind
Das einzige das gut ist an diesem Hotel, es liegt nahe am Strand und es gibt viele Palmen die Schatten spenden. Gut für Familien mit Kinder. Ist aber nur möglich wenn man früh aufsteht um ein schattiges Plätzchen zu reservieren so haben wir es am zweiten Tag gemacht da sonst schon alle Liegen mit Badetücher belegt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand gut nicht zu weit . Pool..ein sehr netter hilfsbereiter Badeaufseher. Liegestühle ok nur müsste mehr darauf geachtet werden das die Hotelgäste die Liegestühle nicht kreuz und Quer aufstellen so das es kein durchkommen mehr gibt, sondern da mehr für Ordnung sorgen seitens Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |