Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (46-50)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit perfekter Lage und wenig Service3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befand sich unweit des Times Squares im Herzen von Manhattan. Wenn wenig freundliches Personal, eine stets sehr stark frequentierte Empfangshalle, sehr kleine ältere Badezimmer und kleine Zimmer mit wenig Ausblick nicht stören, wer keinen Wert auf ein hoteleigenem Rrestaurant oder Room-Service legt, dem kann man das Hotel durchaus empfehlen. Die Lage ist perfekt für einen Aufenthalt im Zentrum Manhattans, U-Bahn, Theater, Restaurants etc befinden sich in unmittelbarer Nähe. Hinzu kommt, dass das Hotel im Vergleich zu den anderen Hotels in der gleicher Lage relative Preisgünstig ist.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |