Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Kalt, alt, unfreundlich, aber gute Lage und Preis
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Habe das Zimmer nach einem Tag gewechselt und hätte es nochmals gewechselt, wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte. Grund war nicht, das das Badezimmer Schimmel hatte, sondern vielmehr dass die Heizung während der ganzen Woche nur am letzten Tag richtig funktionierte. Immerhin hatte New York in dieser Zeit Schnee! Die Antwort, der Rezeption, dass die Zentralheizung ausgeschaltet wird, wenn es draussen mehr als 50°F (10°C) hat, fördert die Zufriedenheit natürlich gar nicht. Zumal im Zimmer steht "Comfort at your fingertips". Immerhin konnte ich für die ganzen Umstände eine Late-Checkout bekommen. Ab und zu hatte es auch die eine oder andere vernünftige Person an der Reception. Mehrheitlich hatte es aber arrogantes Personal dort, das wohl noch nie ein Kundenseminar besucht hat. Aber das Hotel hat dennoch viel Betrieb, denn es ist ein Kommen und Gehen den ganzen Tag. Trotzdem muss man nie auf den Lift warten (positiv!). Im Restaurant, wo das Frühstück eingenommen werden kann, ist beleuchtungsmässig eine sehr traurige Stimmung und zudem sind auch die Angestellten untereinander aggressiv. So schmeisst die Küche den Servern den Food nur so hin und die Server schreien die Küche nur so an. So wie in der Küche wird den Kunden dann das Frühstück hingeschmissen. "Kantinenmässig", wobei die Kantinen besser sind! Zur Sauberkeit noch etwas: Die Zimmermädchen tun ihr bestes und sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Und sie putzten auch sauber. Dass es Schimmel im Bad hat liegt nicht an ihnen, sondern daran das das Gebäude wohl nicht richtig geheitzt wird. Das Bad ist zudem für eine weibliche Person viel zu klein. Kaum Ablagefläche und nichts für Beautyqueens! Die Lage des Hotels (7 Avenue, 47 Street) ist genial. Wenige Schritte zum Times Square, zur 5th Avenue, dem Rockefeller Center, etc. Und zum Abschluss noch ein Lob an die Portiers, die Stil haben und freundlich sind. Leider lässt der Stil danach stark nach. Ca. 15 Meter vom Hotel entfernt ist ein Laden, wo man sich bis spät in die Nacht mit Früchten, Getränken, Snacks, etc. eindecken kann. Kundenservice dort 1A!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:36-40
    Bewertungen:75