- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist zwar schon ein älteres Hotel, jedoch super in Schuß!! Alles sauber und gepflegt!!! Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, was auch zu empfehlen ist, da man an jeder Ecke etwas findet! Überzeugt euch selbst!!!
Wir waren 4 Mädels und hatten ein 4er Zimmer. Der Platz hat uns vollkommen ausgereicht. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer war sauber, jedoch war der Wasserdruck sehr strak. Aber besser zuviel wie zuwenig. Die Zimmer sind auf dem neusten Stand und sehr ansprechend.
Wir haben ohne Verpflegung gebucht. Gleich nebenan ist ein kleiner Supermarkt "Dannys". Dort gibt es den ganzen Tag frische Mahlzeiten, die man sich zusammenstellen kann. Günstig, abwechslungsreich und lecker. Aber es gibt ja an jeder Ecke was!!!
Das meiste Personal war sehr freundlich, ein paar Ausnahmen, gibt es ja in jedem Hotel.
Die Lage kann man nicht übertreffen!!! In einer Minute ist man direkt auf dem Timesspuare!!! Und für alle Shoppingverrückten ist es geschickt, da man die Einkäufe mal kurz wegbringen kann. Was auch von Vorteil ist, dass man nur 100 m zu den Bushaltestellen, der Sihgtseeingbusse hat. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man ist mitten im Geschehen und spart jede Menge Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nacasvli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |