Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (31-35)
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage guter Service4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel im Herzen New Yorks. Nur wenige Schritte bis zum Times Square. Super Lage um New York zu erkunden. Das Hotel Zimmer war von der Größe OK, und sehr sauber. Der Service vom Personal war Tip Top. Wir hatten etwas Probleme mit unserem Weiterflug dank eines Sturms wurde dieser gestrichen. Das Hotel Personal hat uns dann geholfen einen andern Flug zu bekommen. Und wir konnten eine Nacht länger bleiben (was übrigens billiger war als was wir von Deutschland aus bezahlt haben). Wir sind in Newark gelandet und sind von dort mit dem Newark Airport Express gefahren was eine super Lösung war da der Bus nur ca 200 Meter vom Hotel gehalten hat.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |