- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4-Sterne nicht Wert, da seit Jahren nichts am Hotel erneuert und verbessert wurde. Speisekarte wurde jedes Jahr reduziert. Qualität hat immer weiter abgenommen. Eher 2 als 4 Sterne. Fitnessraum - Alte defekte Geräte Sauna - renovierungsbedürfig Essen - Karte gewöhnungsbedürftig, auf Sonderwünsche wird nicht eingegangen, bzw. Karte wird kurzfristig (innerhalb von 5 Minuten) geändert Pizzaofen, Eismaschine und sonstige Maschinen zur Herstellung von Speisen sind meistens defekt. Zimmer - Hätten teilweise eine Renovierung nötig, Baterrien für die Fernbedienung muss man sich selbst mitbringen, Duschkabinen fallen stellenwiese auseinander. Die versorgung mit warmen Wasser am Morgen ist stellenweise problematisch. Temperatur - lässt sich in den Zimmern nur mit viel Mühe einstellen, entweder viel viel zu warm oder aber einfach zu kalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |