Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard(56-60)Österreich
13 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Alles wie es sein soll.
6 / 6

Wie immer alles bestens. Das Hotel glänzt durch hochwertige Ausstattung mit Liebe zum Detail, guter Küche, sehr schöne Zimmer und gutem Service. Das alles in familiär netter Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertig, da hat jemand beim Einrichten richtig Geschmack bewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag startet mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet schon mal hervorragen. Eiergerichte werden frisch zubereitet, Zutaten für Eier Omelett kann man selber wählen. Wurst, Käse, Joghurt, Säfte, Brot und Gebäck uvm. Halbpension ist zu empfehlen, das Abendmenü ist von ausgezeichneter Qualität, sollte man bei den beiden Menüvorschlägen nichts für sich finden kann man eine Hauptspeise aus der Karte wählen. Der Speisesaal glänzt durch ein schönes Ambiente. Hochwertig wie das gesamte Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Lob an das gesamte Team. Immer hilfsbereit, unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mondsee ist mit dem Auto in 5 Minuten, aber auch mit einem Spaziergang zu erreichen. Ein Golfplatz ist in unmittelbarer Nähe. Vom Ganzjahrespool kann man den Blick auf die Drachenwand genießen. Ausflüge nach Salzburg, rund um den Wolfgangsee, Schafberg usw. bieten sich an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich mit Kräutersalzgrotte, Sauna und Infrarot, Ganzjahres Pool mit Massagedüsen, Beautyfarm, Massage, Fitnessraum, Kegelbahnen, zwei Hallentennis und zwei Freitennisplätze. Golfplatz in der Nähe. Seminarräume.


    Melden