Wir haben das Hotel für ein "Mutter -Tochter -Wellness - Wochenende" gebucht. Das Familienunternehmen hat unseren Anforderungen in jeglicher Hinsicht vollsten entsprochen. Von der Buchung über die Anreise, die Wellness- und BeautyAngebote, das köstliche Essen und der freundliche Service war alles perfekt.
Die Zimmer sind neu eingerichtet bzw. erbaut. Die Ausstattung ist sehr in Naturmaterialien gehalten, jedoch in moderner Stilrichtung was den Zimmern ein warmes aber dennoch sehr stilvolles Ambiente verleiht. Die Betten sind ein Traum.
Bei der Halbpension ist ein umfangreiches Frühstücksbuffet sowie ein 4- Gänge-Abendmenue inkludiert.Beides lässt keine Wünsche offen. Die Küche verwendet regionale und Bioprodukte, die geschmacklich hervorragend verarbeitet werden.
Der Service war rundum perfekt. Von der Buchungsanfrage über die Terminvereinbarung von Wellness- und Beautybehanlungen wird sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingegangen. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Auch die Anwesenheit des Betreiberehepaares und die jederzeit freundlichen Ansprachen und Anregungen zeigen die Freude am Gast.
Ca. 1 Stunde 45 Minuten vom südlichen Stadtrand Münchens entfernt, über die Autobahn sehr gut zu erreichen und doch in landschaftlich abwechslungsreicher Gegend. Es gab genügend Möglichkeiten für kleinere Ausflügen z. B. nach MondSee oder einen schönen Rundwanderweg. Wenn man mehr Zeit zur Verfügung hat lohnt sich ein Ausflug nach Salzburg oder an die umliegenden Seen. Auch Radtouren und Bergerlebnisse sind machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neben einer Tennishalle und zweier Kegelbahnen gibt es einen Pool, eine Sauna, Infrarotkabine und ein Solekräuter- Dampfbad. Umfangreiche Massage und Beautyangebote runden das Angebot ab. Für Radlfans gibt es Fahrräder und E- Bikes zum Ausleihen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |