- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel: Service/Personal zuvorkommend, freundlich und niemals aufdringlich, sehr schönes Zimmer/Suite, Küche "haubenverdächtig". Golfer, die den herrlichen Golfplatz Am Mondsee genießen möchten, sind beim Eichingerbauer richtig, denn nach der Runde winkt ein wunderschöner Garten mit guten Weinen und köstlichem 4-Gang-Menü.
Sie Suite Nr. 120 ist mit Whirlpool ausgestattet, das Bett ist riesig und wir haben herrlich geschlafen.
Die Küche ist vorzüglich und für all jene, die nicht täglich Fleisch oder Fisch essen möchten, gibt es selbstverständlich auch ganz köstliche vegetarische oder vegane Speisen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, ob Aperol am Pool, Abendessen vor dem Fernseher (Frauenfußball-EM) oder Frühstück im Garten...kein Problem für Georg, Dieter, Hanna und all die anderen Profis des Eichingerbauer.
Rundherum sehr schöne Golfplätze, ganz besonders schön ist natürlich der Platz Am Mondsee, aber auch Bad Ischl liegt sehr schön und ist wirklich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor dem Frühstück in den Pool...super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |