- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum im Salzkammergut. Ein Hotel, das alles bietet, was man zur Erholung braucht: tolle Lage, TOP-Service, umfangreiches Wellnessangebot, Spitzenküche, gute Sportmöglichkeiten. gemütliches Ambiente.
Die Suiten sind liebevoll eingerichtet und sehr geräumig. Man schläft wie auf Wolken.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche übrig. Die Abendmenüs sind liebevoll zusammengestellt und verdienen eine 1 mit *.
Unschlagbarer Service, der einem das Gefühl gibt, zur Familie zu gehören. Einwandfreier Umgang mit Beschwerden, die unverzüglich abgestellt werden. Tadellos.
sehr gut über die Autobahn A1 erreichbar und in toller Lage zu allen Seen des Salzkammergutes, ruhig gelegen und trotzdem nicht abseits
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness, Massagen, Kosmetik, Tennis, Kegeln, Fitnessraum, Bibliothek, Fahrradverleih, Golf...alles gut in Schuss. Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |