Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top - Chefin flop
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Verhalten der Chefin des Hotels meiner Frau und meinen Kindern gegenüber war indiskutabel! Unsere durchaus nicht übermäßig lebhaften Kinder wurden mit harschen Worten der Ruhestörung im Wellnessbereich und im Speisesaal bezichtigt, meine Frau in arrogant-patronisierender Art über Kindererziehung belehrt. So wurden wir noch nie und nirgends behandelt. Wir reisten einen Tag früher als geplant ab und fühlten uns richtig rausgeekelt!.ich habe jetzt extra zwei Monate gewartet, bevor ich diese Rezension zu schreiben begonnen habe, sonst hätte ich noch ganz andere Worte für diese maßlose Frechheit gefunden! FAZIT: Kommen Sie nicht mit Kindern, der Spielplatz und die herumliegenden Kinderbücher sind nur Tarnung. Sollten Sie doch mit Kindern kommen, meiden Sie unter allen Umständen den Wellnessbereich und ganz besonders die Chefin!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, sehr geehrte Frau Doktor Wie bereits vor Ort erwähnt tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Ansprüche für einen Familienurlaub nicht erfüllen konnten. Wir als Gastgeber sehen es als unsere Aufgabe für alle unsere Gäste ein erholsames Urlaubsambiente zu schaffen und auch dieses vor Ort zu organisieren. Da unsere Gäste sowohl aus Pärchen, Alleinreisenden und auch Familien besteht, werden Eltern mit Kinder bereits bei der Anreise und auch in der Morgenpost darauf hingewiesen, dass Eltern auf Ihre Kinder achten müssen um den Lärmpegel im Hotel gering zu halten. Ich bin selbst Mama zweier Mädchen, 5 u. 11 Jahre alt, es ist natürlich nicht immer leicht im Urlaub für Ruhe zu sorgen, jedoch kann man es zumindest versuchen um guten Willen zu zeigen. Am 1 und 2 Tag wollten wir Ihnen nicht zu nahe treten und haben Sie daher nicht auf die Lärmbelästigung angesprochen, da es durchaus nicht unsere Art ist Gäste zu tadeln oder gar zu belehren. Als wir jedoch am 3. Tag mit Beschwerden über den lauten Lärmpegel im Restaurant und Wellnessbereich konfrontiert wurden sahen wir uns natürlich gezwungen an Sie heranzutreten. Sollte ich mich am Ton vergriffen haben tut es mir Leid. Ich möchte mich für die trotzdem gute Bewertung über unser Hotel bedanken und wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit.