- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, teilweise neu erbautes Hotel etwas abseits vom Mondsee. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei ca. 50 Jahren, es waren wenige Familien mit Kindern,da die Schulferien teilweise schon vorbei waren. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Österreich und Deutschland.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich (vom etwas kleinen Einzelzimmer zur geräumigen Suite. Die von uns bewohne Suite war in modernem Landhausstil eingerichtet, es fehlte uns nur eine Minibar. Es gab einen Schreibtisch, ein großes Ledersofa und sogar einen kleinen Tisch mit Spiegel. Ein leicht zu bedienender Safe war im Kasten vorhanden. Der Balkon verfügte über 2 Liegesesseln mit Tisch. Das Badezimmer war sehr groß, mit Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken, Bademäntel waren auch vorhanden. Weiters befand sich noch ein Korb mit zwei Badetüchern und Gästepantoffeln am Zimmer. Weiters befand sich noch ein Korb mit zwei Badetüchern und Gästepantoffeln am Zimmer. Der Korb wurde jeden Tag mit frischen Badetüchern für den Pool aufgefüllt. Sauber war jeder Winkel des Hotels, man konnte nichts negatives finden.
Das Frühstück war großzügig und umfangreich in den dargebotenen Speisen, das Abendessen fand je nach Wetterlage auch im sehr schönen Innenhof statt. Es gab zwei Gerichte zur Auswahl, Vorspeisen und Nachspeidengab es immer vom Buffet, bei der Suppe hatte man keine Wahlmöglichkeit. Die Preise der Gertränke waren nicht zu hoch.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden wunderbar gereinigt.
Die Entfernung zum Mondsee betrug 4 km. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe wenig. Ausflugsmöglichkeiten sind auch ohne Auto gegeben, direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Jede Stunde zum See oder nach Salzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war beheizt und somit auch bei nicht so heißem Wetter zu nutzen. Es gab am Pool Liegenmit Auflagen, Tischchen und Sonnenschirme, extra Handtücher, Obst und Wasser wurden auch bereitgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |