Alle Bewertungen anzeigen
Albert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer war kein 4-Sterne-Standard
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

auf unserer "Terasse" waren zwei Dachfenster der darunterliegenden Küche; d.h. alle Küchengeräusche und - düfte hatten wir auf der Terasse bzw. im Zimmer. Außerdem war noch ein Kühlaggregat der Küche auf unserer Terasse aufgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Um Ihre Bewertung auch für andere Interessierte hilfreich zu machen möchten wir einige wichtige Punkte ergänzen: •Die Reservierung erfolgte nicht direkt über unser Hotel, somit kann das Preis/Leistungsverhältnis nicht bewertet werden. •Gebucht war ein Standard DZ, welches wir kostenlos auf eines der neuen Kuschelzimmer upgegraded haben. •Als sich herausgestellt hat, dass diese Kategorie nicht Ihren Wünschen entspricht, habe ich Ihnen persönlich zwei weitere Alternativen angeboten, die Sie jedoch nicht genutzt haben. •Durch die bei uns übliche tägliche Konversation mit dem Chef, sowie der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, geben uns unsere Gäste die Gelegenheit, offene Wünsche zu deponieren und darauf reagieren zu können, auch diese Möglichkeit wurde leider nicht genutzt. Es ist seit über 30 Jahren unser wichtigstes Anliegen, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, und wir bedauern es sehr dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist bzw. nicht angenommen worden ist. Rückblickend sagen uns die zahlreichen Top-Bewertungen in diesem Forum, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Ihr Eindruck zum Glück eine Ausnahme darstellt. Mit freundlichen Grüßen Sabine Sperr-Lehrl sowie das gesamte Eichingerbauer