- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
auf unserer "Terasse" waren zwei Dachfenster der darunterliegenden Küche; d.h. alle Küchengeräusche und - düfte hatten wir auf der Terasse bzw. im Zimmer. Außerdem war noch ein Kühlaggregat der Küche auf unserer Terasse aufgestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Albert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Um Ihre Bewertung auch für andere Interessierte hilfreich zu machen möchten wir einige wichtige Punkte ergänzen: •Die Reservierung erfolgte nicht direkt über unser Hotel, somit kann das Preis/Leistungsverhältnis nicht bewertet werden. •Gebucht war ein Standard DZ, welches wir kostenlos auf eines der neuen Kuschelzimmer upgegraded haben. •Als sich herausgestellt hat, dass diese Kategorie nicht Ihren Wünschen entspricht, habe ich Ihnen persönlich zwei weitere Alternativen angeboten, die Sie jedoch nicht genutzt haben. •Durch die bei uns übliche tägliche Konversation mit dem Chef, sowie der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter, geben uns unsere Gäste die Gelegenheit, offene Wünsche zu deponieren und darauf reagieren zu können, auch diese Möglichkeit wurde leider nicht genutzt. Es ist seit über 30 Jahren unser wichtigstes Anliegen, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, und wir bedauern es sehr dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist bzw. nicht angenommen worden ist. Rückblickend sagen uns die zahlreichen Top-Bewertungen in diesem Forum, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Ihr Eindruck zum Glück eine Ausnahme darstellt. Mit freundlichen Grüßen Sabine Sperr-Lehrl sowie das gesamte Eichingerbauer