Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(36-40)Deutschland
78 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im April 2007
Ein in die Jahre gekommener Hotelbunker
2,8 / 6

im kommunitischen Plattenbau-Stil der 70er. Leider seitdem nie mehr renoviert worden. Die Hotel der bekannten internationalen Ketten (Mercure, Sofital, Hilton,...) sind klar besser , aber leider auch mindestens doppelt so teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß. Bad ist ebenfalls groß und Dusche und Badewanne haben funktioniert. Leider wurde das Zimmer seit den 1970ern nicht mehr renoviert. D. h. Bettdecken mit Brandflecken, Teppichboden überall schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück beschränk sich auf Weissbrot und süsse Teilchen. Das Abendssen ist international und o. k. Landestypisches Essen gibt es eher wenig. Das Essen ist ca. 5 mal so teuer wie in einem entsprechenden Restaurant in der Stadt. Wenn möglich, lieber in der Stadt essen. z. B. Couscous oder Fisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel läuft alles arabisch langsam ab. Entweder nimmt man es so, wie es ist, oder man kann stundenlang diskutieren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Stadt. Man hat zwar eine Wunderbare Ausssicht, aber leider kommt man zu Fuß aus dem Hotel nirgends hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    es gibt einen unbeheitzen Pool, der aber weit unterhalb es Hotels liegt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden