Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Günstige Lage für S.F. aber nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Motels ist für den Besuch von S.F. recht günstig; Die BART-Station ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Unter Berücksichtigung der gebotenen Zimmer-Qualität ist der Preis für einen Übernachtung aber viel zu hoch. Das Motel wirkt ziemlich heruntergekommen. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer (wir hatten für 3 Nächte Zimmer Nr. 121) war recht klein und sehr düster. Auch das Badezimmer mit Dusche waren eng und winzig. Das Zimmer hatte 1 Queensize-Bett, Kaffeekocher, TV und Kühlschrank. Der Teppichboden war recht versifft und der Sessel verdreckt und fleckig. WiFi ist kostenlos und funktioniert auch auf dem Zimmer. Es gab zwar 2 Nachttischlampen, allerdings im ganzen Zimmer nur eine einzige Steckdose (außer für den TV).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für das 'complimentary breakfast' gab es einen winzigen Raum mit 4 Stühlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit, die Zimmerreinigung erfolgte täglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt, die BART-Station ist sehr nahe, die Umgebung des Motels läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. In fußläufiger Entfernung gab es kein Lokal, das uns angesprochen hätte (überwiegend asiatische Schnellimbisse).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:193