- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das El Camino Inn war das mit Abstand schlechteste Hotel unseres USA Aufenthaltes. Das Personal an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal waren eher unfreundlich, man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Hinzu kommt, dass wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, das durch ständige Lärmbelästigung beeinflusst war. Wenn im Raum über uns jemand herum gelaufen ist (was leider die ganze Nacht lang so ging), hat es stark geknarrt, sodass man schlecht schlafen konnte. Außerdem war (eigentlich) ein Frühstück mit inbegriffen. Das bestand jedoch leider aus abgepackten pastries, Kaffee und weißem Toast ohne Belag - das war's. Eine derart schlechte "Auswahl" habe ich bisher noch nie gesehen. Alles in allem hat das Hotel eine sehr gute Lage zu San Francisco, man ist innerhalb von 20 Minuten an der Golden Gate Bridge. Abgesehen davon war ich aber nicht zufrieden und würde es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justus Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |