Alle Bewertungen anzeigen
Romy (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
El Mouradi Cap Mahdia
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Das ganze Hotel wurde nur sehr oberflächlich renoviert. Die Sauberkeit ist ungenügend. Das Essen ist leider nicht sehr liebevoll presentiert worden. Die Auswahl war OK. Über 70% italienische Gäste. Das Hotel entspricht in keinem Fall der El Mouhadi Hotelkette Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Viel lieber eines der anderen der El Mouradi Hotels die zum gleichen Preis eine viel bessere Leistung erbrigen. Auch bei der Freundlichkeit des Personals


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich renoviert. Die Badezimmer gar nicht. Defekte tropfende Klimaanlagen wurden einfach ignoriert. Auch andere defekte wurde versprochen zu beheben waren jedoch nur leere Versprechungen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet jedoch sehr liebelos vollgestopft und je nach dem war teilweise nur noch eine kleine Auswahl vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • Zu 50% freundlich und zu 50% sehr unfreundlich. Der Gast ist hier nicht immer erwünscht, sonder wird teilweise als Störrfried angesehen und man lässt es auch spüren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Mit dem Taxi ist Mahdia schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel von der Animation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1