Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Na ja
3,8 / 6

Allgemein

Eines der ältesten Hotels, daher etwas renovierungsbedürftig. In der Empfangshalle ist die Rezeption, Hausbar, Einkaufsläden, zwei Billardtische, Spielautomaten und zwei abgeteilte Nischen für Fernsehen untergebracht. Sehr Kinderfreundliches Hotel dadurch aber auch sehr laut. Fernsehen war durch die Laustärke in der Empfangshalle kaum möglich. Sehr lautes Hotel (Kinder, Animatoren, Musik). Deutsche Gäste die nicht französisch oder italienisch Sprechen stehen oft "außen vor". Die Bedienungen interssieren sich wenig für all-inklusiv Gäste, bis auf wenige ausnahmen. Wetter war sehr gut, Strand hervorragend, wir haben uns trotz allem gut erholt, man darf nur nicht zuviel erwarten - ist halt Afrika -.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind genügend groß, es fehlen allerdings Tisch oder Stuhl. Sie waren sauber, Betten wurden jeden Tag gemacht, Handtücher auch jeden Tag neu. Eine gute Klimaanlage war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants, eine Bar in der Empfangshalle und eine Poolbar. Die Speisen im Restaurant waren fast alle ungewürzt und fade. Es gab aber genügend Auswahl, sodas für jeden eigendlich was dabei war. Das Kuchenbuffee war jedesmal eine Augenweide. Als "allinklusive" Gast gab es eine sehr kleine Auswahl von Getränken - Bier, Dattellikör, Feigenschnaps, Cola, Fanta, Sprite, Wasser 4 Sorten Coctails mit und ohne Alkohol , Kaffee und Tee. Light-Getränke und internationale Coctails gabs nur gegen Bezahlung. Zum Thema sauberkeit: nicht so genau hinsehen. Gläser wurden mit den Fingern IM Glas transportiert und erst kurz vorm Gast auf ein Tablett gestellt. -Da war der AI- Gast im Vorteil, er mußte sich selbst bedienen- Die Gläser wurden nur kurz im Spühlwasser getaucht und dann mit einem Lappen ausgewischt, übrigens der selbe Lappen womit der Tresen abgewischt wurde. Am Kaffeeautomaten hatte der Michaufschäumer die doppelte dicke - Michverkrustet -.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung im Hotel war interessant. Die Kellner sprechen kaum deutsch bis auf eine Ausnahme, an wir uns dann auch gehalten hatten. Er bediente im Resaurant war sehr nett und hatte uns auch Hilfe im Krankheitsfall usw. angeboten. Wir gaben ein Trikgeld und hatten immer unseren Tisch reserviert, beim Abschied mit Blumen gedeckt. Die Bedienung an der Bar war genau das Gegenteil. Als "all-inklusive " Gast wurden wir von den meisten Ignoriert, nur einer fühlte sich angesprochen. Bezahlende Gäste bekamen Cokails im Coctailglas mit Garnierung, Bier in der "Tulpe" usw. AI Gäste bekamen Coktails (es gab vier verschiedene - Annanas, Orange, Grenadine- - Orange, Grenadine, Ananas- jeweils mit Feigenschnaps oder Dattellikör) im Wasserglas oder Pappbecher. Bier gab es in Senfgläsern mit angeschlagennen z.T. scharfkantigen Rand. Auf diesen Mißstand hingewiesen, kam die Antwort " Trinken sie von der anderen Seite".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 1 Fahrstunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt unmittelbar an einen sehr schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Samtliche Animation und Unterhaltung war ausschließlich in französisch und italienisch. Es spielte sich vieles am und im Pool ab, mit entsprechender Lautstärke - laute Musik und Ansagen fast den ganzen Tag. Ruhe war nur von ca. 12.00 - 15.00 Uhr. Abendprogramm wurde vom Animations-Team gestaltet und wiederholte sich wöchendlich. Es wurde sehr viel mit Kindern unternommen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2