Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen, unfreundliches Personal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeptionsbereich, Hotellobby und Bar waren als rauchfreie Zone deklariert. Im Gegensatz dazu, herrschte insbesondere in der Bar Zigarettenqualm vor. Tun Sie sich etwas Gutes und vermeiden Sie dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das zuerst bezogene Zimmer ging auf den Eingangs- und Poolbereich und war aufgrund des permanentherrschenden Lärmes nicht akzeptabel. Nach entsprechender Beschwerde konnte das Zimmer gewechselt werde. Das zeite Zimmer war gross, ruhigund mit Blik auf das Meer. Der in der Hotelbeschreibung angegebene Fön war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der angebotenen Speisen, insbesondere des Fleisches und der Fische war fast durchweg schlecht. Die Präsentation war lieblos und die Auswahl gering und wenig abwechslungsreich. Als Beispiel wurde eine Woche lang jeden Tag dasselbe Dessert (süsser Kuchen und Eis) angeboten. In einem Land, in dem viele verschiedene Früchte bis zu dreimal im Jahr geerntet werden können, war auch das magere Früchteangebot von Äpfeln, Melonen und verdorbenen Pfirsichen beklagenswert. Datteln gab es alleine am letzten Tag des Aufenthalts, während Bananen und Trauben von Händlern am Strand, aber nicht im Hotel angeboten wurden. Das Wasser zu den Mahlzeiten war in Gläser portioniert und es wurde den Gästen untersagt, sogar gekauftes (!) Mineralwasser in Flaschen an den Tisch oder auf die Zimmer zu nehmen. Solch ein absurdes Verhalten ist weder in der Information des Hotels zum „All Inclusive“ Service beschrieben, noch mit einem „All Inclusive“ Service vereinbar. Der im Katalog beschriebene Pizzeria-Snack, der eine Alternative zum Restaurant hätte sein können, blieb während der gesamten Aufenthaltszeit geschlossen. Als Begründung wurde einmal das schlechte Wetter (Pizzeria-Snack war überdacht) und einmal das Ende des Ramadans und er damit verbundene Personalmangel angegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal war durchweg unfreundlich. Man war in keiner Weise hilfreich bei Fragen und keinesfalls, Beschwerden ernst zu nehmen und Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die in der Hotelbeschreibung angegebene Busverbindung nach Mahdia war nicht zu finden. Auch hier war die Hotelrezeption wenig hilfreich, sondern gab das Taxi als einziges Transportmittel an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Stand war hervorragend: Sauberes Wasser, gepflegter Sand, reichlich Liegestühle: eindeutig das Highlight des Aufenthaltes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1