Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Mein Fazit Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 1 Woche all inklusive gebucht. Das Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand ( innen), und ich kann es keinem weiter empfehlen. Angefangen von der Rezeption unfreundlich, dunkel, vieles kaputt ( Tür, Flure, Pool, Liegen und vieles mehr). Der Fitness Raum ist leider nur begrenzt geöffnet und kostet extra Geld. Die Damen vom Spa Bereich hatten Desinteresse und waren auch hier unfreundlich. Das WLAN eine reine Katastrophe. Es hatte vieles geschlossen gehabt im Hotel ( Restaurant). Was ich nicht verstehe ist das man so ein Hotel 5 Sterne gibt ist gerade mal 2 Sterne wert mehr auch nicht. Was sehr schön war,der "Teeraum" der ist draußen mit Pflanzen, Minze, Vögel.


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 Betten ( Einzel) direkt neben dem Bett eine Couch, Mini Kühlschrank, Fön, Balkon, TV, kaputtes Telefon, Kleiderschrank mit Safe ( kaputt, und dreckig ). Die Matratzen sollten mal ausgetauscht werden sind teilweise durch gelegen. Gardinen könnten auch mal gewaschen werden. Badewanne alt und Rostig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab generell Buffet Das Frühstück war jeden Morgen überwiegend das gleiche. Es gab keine Auswahl an Obst, Müsli, Marmelade, Es wurde auch nicht mehr aufgefüllt ( Toast, Wurst, Käse). Während der Frühstückszeit 6 bis 10 Uhr wurden die Brötchen zur Seite gelegt für das Personal. Mittagessen/ Abendessen meistens gleich teilweise war das Essen lau warm bis kalt oder Tot gebraten. Keine Allergie Hinweise, teilweise auch kein Name vom Essen, Soßen, Dessert. Kaffeekanne oder Teekanne gab es auch nicht man musste selber für Nachschub sorgen. Generell war der Speisesaal jeden Tag nicht sauber ( Boden, Tische, Stühle).


    Service
  • Schlecht
  • Generell war das Personal genervt (nicht alle) . Waren lieber mit Handy, Zigaretten, sprechen untereinander beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich kenne die Umgebung, war bereits 6 Mal in der Gegend. Von Flughafen Monatstier fährt man ca 30/ 45 min. bis nach Sousse/ chott Marin / Port El Kantoui von Flughafen Tunis fährt man ca 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Raum kostet extra Geld und es hat 2 mal am Tag für 2 Stunden geöffnet ( nicht Pünktlich offen). Da die Damen vom Spa Bereich waren unfreundlich, genervt. Der inseide Pool mit "Whirlpool" ist alles in einem, Wassertemperatur ca 24 Grad. Die Hygiene oder Sauberkeit war jetzt nicht so gegeben ( benutzte Taschentücher, Ameisen, Papier, benutzte Becher) Abends keine Beleuchtung. Das Personal liegt lieber auf der Liege und spielt am Handy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca Tamara
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rebecca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands des Hotels und der Freundlichkeit des Personals sehr ernst und werden diese intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere in Bezug auf den Fitnessraum, das WLAN und den Service im Spa-Bereich. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, damit unsere Gäste eine angenehme Erfahrung genießen können. Es freut uns, dass Ihnen unser "Teeraum" gefallen hat. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,