- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Standard von 1985.Grottig.Nie mehr.
Die Zimmer haben maximal den Anspruch von gut gemeinten 3 Sternen erfüllt. Die Flure zu den Zimmern sind mit stinkendem, versifften Teppich ausgelegt.Uralte Schließzylinder hakten mehrfach am Tag, so dass man seine Räumlichkeiten nicht betreten konnte.Wurde dann notdürftig repariert, bis es das nächste Mal nicht zu schließen ging.Abgewohnt und völlig abgerockt. Erfüllt niemals den Mindestanspruch von normalen Mitteleuropäern, wahrscheinlich fährt deshalb seit Jahrzenten niemand mehr in diese Region.Funktionierend Bewegungsmelder auf den stinkenden, stockdüsteren Fluren sucht man vergeblich.
Eigentlich würde ich gerne nichtmals einen Stern für diese kulinarischen Höchstleistungen vergeben. Ist immer Geschmackssache, es wird aber nichts so angerichtet und zubereitet, dass die Anlage auch nur im Ansatz 5 Sterne verdient. Kleiner Tip an die Tunesier...schaut euch mal n bissel was bei den Türken ab.
Essen und Präsentation unterirdisch.Bratwürstchen und Pancakes werden vom Personal auf die Bratflächen "geschmissen" und mit bloßen Händen gewendet.Macht wirklich Appetit wenn man das Ei vom Daumen des "Kochs" in die Bratmasse tropft.Alles andere am Buffet wird auch einfach angetatscht.Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck...alles siffig.Die Kochuniformen sahen aus, als ob sie schon ein viertel Jahr getragen wurden...wurden sie bestimmt auch. Getränkeangebot unterirdisch.Wenn man denkt, dass ein CubaLibre an der Bar eine Sensation darstellt muss man sich nicht wundern, dass nur noch Araber diese Region bereisen.Ich wiederhole mich, aber dieses Hotel erfüllt in keiner Weise den Anspruch, den man als Europäer an ein Reiseziel stellt. Nie mehr, garantiert nicht, unter keinen Umständen und auch nicht wenn man MIR Geld zahlen würde würde ich diese Anlage noch einmal buchen. Die super Strandbar hatte jeden Tag einen Geflügelspieß, ein und den selben Fisch und Pizza ohne Belag im Angebot....JEDEN TAG.Viel besser war das Angebot im "Restaurant " auch nicht.Nichts, aber auch gar nichts wurde ansprechend angerichtet.Das Gespür, wie man einem Gast ein Urlaubsgefühl vermittelt gibt es in diesem Hotel zu 0%.
Strand ist ok, Strandbar völlig unzureichend, Mobilar in den Aussenbereichen alt und kaputt.Hafen ist zu Fuß zu erreichen, alles andere sehr günstig mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bogenschießen, Dart, Volleyball, Wasserball...geht so...holt aber auch niemand hinterm Sofa hervor.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andreas, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel in Palmmarina zu bewerten. Mit großer Aufmerksamkeit nehmen wir Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zur Kenntnis, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Und wir bedauern wirklich, dass Sie verärgert sind. Es tut uns leid zu lesen, dass der Service und die Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Ihre Meinung wird an die Hotelleitung weitergeleitet und wir würden uns gerne per E-Mail an gr.palmmarina@elmouradi.com wenden, um mehr über Ihre persönliche Erfahrung zu besprechen. Was die Restaurants angeht, verfügt unser Hotel über 4 Restaurants in zwei für den Tag, eines ist ein Buffet, von dem wir Ihnen eine große Auswahl bieten, und das andere ist eine Snackbar direkt am Strand, die von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet ist. , und zwei weitere für das Themenrestaurant, wir haben drei Möglichkeiten: tunesisch, italienisch und libanesisch und letztendlich hat jeder seine eigene Wahl und seinen eigenen Geschmack. Besonders hervorheben möchten wir unsere Hotel-Website, die alle wichtigen Details zur Lage, Ausstattung, All-Inclusive-Angebot und möglichen Extras enthält. Viele Getränke unseres Hotels sind im All-Inclusive-Paket enthalten und nur für bestimmte importierte Spirituosen fallen zusätzliche Gebühren an. Die Mitarbeiter unserer Einheit sind für den Umgang mit unseren Kunden aller Nationalitäten geschult und beaufsichtigt und sprechen mindestens zwei Sprachen, da unser Hotel +80 % europäische Kunden und +- 20 % lokale Kunden hat. Es ist immer sehr enttäuschend, wenn wir sehen, dass wir einen Kunden nicht zufriedenstellen konnten, und wir bedauern dies aufrichtig. Wir hoffen sehr, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir Ihnen einen möglichst angenehmen und komfortablen Aufenthalt ermöglichen und Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Kunden zählen werden. Mit bestem Gru