Alle Bewertungen anzeigen
Ingria Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung des El Mouradi Skanes Beach
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser 4.El Mouradi Hotel .Zuletzt in El Kantaoui+Mahdia da liegen Welten dazwischen.SkanesHöchstens 2-3 Sterne wert. Keine Keiderordnungim Restaurant.Grosser Speisesaal,nach dem Essen zulangsames Abräumen der Tische+ordentlich wieder Eindecken.Die Animation überlautes Programm am Pool.Abendprogramm,da brauchte man Gehöhrschutz auf dem Balkon.Die Reiseleiterin und die Rezeption waren bei Beschwerden wegen der übergrossen Beschallung nicht in der Lage dem Schreihals zuzügeln. Die Hotelleitung sollte sich mal die anderen El Mouradi-Hotels ansehen.Wir waren zu letzt in El Kantaoui+Mahdia ,und so war Skanes unser 4.El Mouradi-Hotel.Aber ein Wiedersehen wird es nicht geben.und viele anderen Gäste waren genauso enttäuscht vom Hotel mit den 4 Sternen!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu frieden damit haber keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt.Für den Tressor und Fernbedienung war je Pfand notwendig für den Tressor noch eine Tagesgebühr Geldschneiderrei!Der Zimmerservice war gut,auch wir haben versucht es Ihr leicht zumachen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal war groß.Es wurde wenig auf ordentliche Kleidung gesehen,wie z.B. wenn die Badesachen darunter noch nass waren,gesittete Kleidung zum Abendessen.Man musste möglichst zur Öffnung des Restaurantes anwesend sein,um einen nichtreservierten Tisch zu bekommen Ein Kellner im Eingangsbereich rechts -ein älterer Mitarbeiter besserte so sein Einkommen auf,meist bei der Handbegrüssung.Die Qualität u.Quantität war nicht gut. Essen meist kalt nicht weich ,viele Knochen,Essenbehälter oft leer,zu langsames Auffüllen.Obst unreif,oft gefroren,nicht essbare Stellen,wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meist freundlich .viele wenn sie etwas deutsch konnten und wir leider kein englisch o.arabisch.Die Zimmerreinigung zufriedenstellen auch wir haben versucht unsere Sachen aufzuräumen.Der Tressor war mit Pfand und Tagesgebühr recht teuer.Für den Fernseher-Fernbedienung,Badehandtücher brauchte man Pfandgebühren dazu 2 Dinar für die Auflagen der Liege. Alles unnötige Kosten bei allinklusiv.bei den Rücktauschbestimmungen in Tunesien.Auch wenn man vielleicht 1o.2 Jahre später mal wieder kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war gut zuerreichen.Das Wasser war immer ca.5 Meter Schmutzig schwarbraun von verfaulten Pflanzenteilen.Tennisballgrossen braunen Kugeln ecklig,das Wasser im abgesperrten Badebereich war meist gelblichbraun,Es war kein Badegenuss!Der Strand war recht schmal,nur etwas für ´Liebhaber´.Es gab keine Versorgungam Strand.Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel und Ausserhalb.Aber leider zü wenig Abwechslung wie z.B.Restaurants oder Cafe´s Eisdiehle,Hänndler u.s.w.Kein Schattelbus vom Hotel. Teure Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab genug.Nur Die Lautstärke der Begleitmusik und Animateure war nicht zubremsen.Es wurde keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen Am Pool brauchte man Gehöhrschtz.Für ein 4 Sterne Hotel einfach schlimm! Auch das Abendprogramm war vom Balkon ohne Gehöhrschutz nicht anhöhrbar!Einkaufsmöglichkeiten gab es im u.außerhab vom Hotel,aber zu wenig.Der Strand war gut zuerreichen,aber schutzig.Im Wasser ca.5m verfaulte,schwarze Pflanzenteli,Tennisballgroße braune Kugeln ecklig.Fast der gesmmte Badewasserbereich gelbbraunes Wasser-kein Vergnügen!Liegen und Schirme mußte man recht zeitig reservieren.Der Strand war schmal undwenig gepflegt,nur etwas für Liebhaber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingria Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2