Wir hatten uns bereits vor Reisebeginn auf Holidaycheck.de über unser gebuchtes Hotel informiert, und so überraschte uns eigentlich nichts. Die Animation, insbesondere die beliebten " Aerobic-Events" im und am wirklich herrlich großen Pool, nervten anständig. Tagtäglich der gleiche Techno-Sound mit schräger Trillerpfeifenunterstützung durch den Animateur war extrem nervig - anderen gefiel das wohl. Keine Angaben
Unser Zimmer (757) war ordentlich, sehr geräumig und entsprach unseren Erwartungen. wir waren froh, daß unser Zimmer im wesentlich ruhigeren Nebentrakt war, dennoch dröhnte mitten in der Nacht heftigster Discosound von der Nachbaranlage herüber - aber auch dies war uns schon bekannt - wenn es nur nicht jede Nacht die selbe Musik gewesen wäre - da half nur -Balkontür schließen- und versuchen wieder einzuschlafen
Wir waren insgesamt mit unserer Wahl zufrieden,das Abendessen war schmackhaft und reichlich, störend war mitunter die abartige Esskultur gewisser Mitmenschen, denen offensichtlich unbekannt war, daß es am nächsten Abend auch noch etwas gibt, die haben sich den Tisch vollgepackt....einfach krankhaft.
Die Bedienung am Pool war flott unterwegs und immer gut drauf - findet man auch nicht überall. Regelmäßige kleine Anerkennungen in Form von Trinkgeld wirkten wahre Wunder. Da konnte man gar nicht meckern. Unsere Liegen waren jeden Morgen bereits fertig, zum Abendessen waren die Getränke schon in Arbeit.....alles funktionierte noch flinker und freundlicher.
Die Strandnähe ist optimal !!! Vom wasser waren wir enttäuscht - aber vielleicht sind wir von unseren Türkei-Reisen zu verwöhnt. Das Wasser war in der Regel recht trübe- der da eine ziemlich lange Flachwasserzone vorhanden ist- gut für Kinder geeignet. wir haben nur einen ausflug mitgenommen - Kamelmarkt Sousse und Monastir. Monastir ist o.k. - der Markt war nicht so sehr unser Ding, aber das muß jeder für sich entscheiden. Das Hotel, wie auch die Nachbaranlagen liegt mitten in der Pampas - draußen ist sogut wie nichts - ein ganz primitiver MiniMarkt, da gibt es ein Paar alkoholfreie Getränke, das wars aber auch schon - der Weg lohnt nicht. Wir waren mit der Absicht dort, zu relaxen und Sonne zu tanken - ist uns sehr gut gelungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |