- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, ältere Anlage. Was mir auffirhl,..die freundlichkeit. Alle, egal wer immer zuvorkommend und sehr nett. Ich habe das gefühl, nach dem ich von franka gelesen habe, man solle vielleicht mal die augen öffnen.... es wird renoviert. Stück für Stück. Bei einem Haus, das durchgehend geöffnet ist, nicht so einfach. Gäste,.. Deutsche, Franzosen, Engländer, Spanier, Einheimische Wer Ruhe und entspannung will, ist in diesem Hotel herzlich willkommen.
War im hinteren bereich. Zimmer nummer 7... Groß, Geräumig, Sauber. Alles was man braucht. und man lebt ja nicht auf dem Zimmer.
Küche ist landestypisch und türkisch. Sicherlich widerholt es sich. gut, nur hat man ja die möglichkeit sein gericht individuell zusammenzustellen. Es sei, siehe die negativen, da gibt es wohl zu hause auch immer das gleiche. Ich selber hatte keine probleme mit dem service, sprich den tellern und gläsern auf den tischen, Eis war kalt, Bier auch,
Selten habe ich erlebt, das ich bei AL bedient werde. Beschwerden..?? hatte keine. Wer die sprachen arabisch, deutsch, englisch, französich und spanisch beherscht, kann sich ohne hände und Füße verständigen. Das Personal ist so freundlich, wie man ihm entgegenkommt, auch ohne Trinkgeld. Der Doc.... denke mal und günstig.
Das Haus und seine Anlage bieten direkte Strandlage. Ausreichend. Wer meckert, das in der umgebung nichts los ist,... sollte sich vorher informieren ob und wann Saison ist. Zum Airporte.. ca 20 min. Einkaufen in näherer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation??? Ach da war doch was. Ja wer mochte konnte mitmachen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |