Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Sauberes Poolwasser!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das wirklich einzig saubere im und ausserhalb des Hotels war das Poolwasser! Urlaubsbekanntschaft machte mit einer Kakerlake Bekanntschaft! Vor dem Urlaub habe ich natürlich die Bewerungen gelesen und mir bei den negativ Bewertungen gedacht, daß eben manche immer was zu bemängeln oder wie auch immer haben! Ich wurde eines besseren belehrt! Ich kann über einiges hinweg sehn und mir war auch klar das es kein First Class Hotel ist! Trotzdem entsprechen alle negativen Bewertungen der Wahrheit!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit und Zustand der Zimmer sowie der Sanitäranlagen waren mit unter ein Grund für die Freude auf die Rückreise!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke entspricht dem eines 1-2 Sterne Hotels und da schmeckt es möglicherweise besser!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich wenn man noch kein Trinkgeld gegeben hat, mit ein paar Ausnahmen! Personal an der Rezeption war soweit ok!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Entfernung zu nächstgelegenen Städten war bekannt, allerdings nicht wie teilweise verdreckt sowie übelst riechend die Umgebung ist!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations - Team gab sich sehr viel Mühe und waren nett und nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1