Alle Bewertungen anzeigen
Karl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
schöner entspannender badeurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und vor allem hygenischen Zustand. Die Zimmermädchen verrichten ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Alles ist gut klimatisiert und die Anlage ist sehr schön Vom Veranstalter angebotene Ausflüge und Aktivitäten, vor allem der Inselausflug auf Kuriat sind sehr toll


Zimmer
  • Sehr gut
  • schön groß mit extra WC. Alles sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage kühlte gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Es gibt viel Süßes. Toll sind die frisch gemachten Pancakes. Leider auch so unsinn wie Würstchen und Bohnen.... aber wems schmeckt ;-) Leider kein Nutella oder Honig Mittagessen und Abendessen: Relativ große Auswahl, für jeden was zu finden. Es gibt relativ viel Fisch. Leider ist der Salat echt ziemlich schlecht, genauso wie Fleisch und Tomatensoßen zu Nudeln. Gut war dafür die ständig frisch gemachte Pizza.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sprachlich ganz gut geschult. Die Leute waren recht freundlich, das Zimmermädchen arbeitete sehr gewissenhaft -> sauberes Zimmer. Lediglich die Kellner im Speisesaal waren teilweise etwas übereifrig und räumten manchmal Gläser weg die nochmal benutzt werden sollten. Toll ist auch, dass einem das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung um das Hotel herum ist ziemlich karg. Das Problem ist jedoch, dass wirklich fast überall massenhaft Müll herumliegt (außerhalb des Hotels). Das ist natürlich landschaftlich nicht sehr schön anzusehen. Die Lage Nahe zum Flughafen zwischen Monastir und Sousse ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1