Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Tunesien immer wieder - nur nicht dieses Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit wenig Anspruch erfüllt das Hotel sicher seinen Zweck. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, welches mehr als hellhörig war. Die Möblierung ist alt, die Matratzen zum Schlafen wenig geeignet. Bei uns tropfte das Wasser erst aus dem Spülkasten, danach aus der Klimaanlage - es dauerte mehrere Tage, bis die Probleme behoben wurden. Im gesamten Hotel ist das Mobiliar abgenutzt und kaputt. Trotz allem sind die Zimmer sauber. Der Pool ist sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Leider reichen die Liegen bei weitem nicht für die Anzahl der Gäste aus. Somit gehört das tägliche Handtuch-Reservieren zum Alltag. Alternativ kann man Stuhl und Tisch wählen, welche in der prallen Sonne ohne jeglichen Schatten stehen. Die Animation war etwas lieblos. Kinder, die zu alt für den Mini-Klub aber zu klein für die Erwachsenen-Animation waren, blieben meist außen vor, weil sie in der Animation überhaupt nicht berücksichtigt werden. Das Essen verlangt einem doch einiges ab. In erster Linie nervte das lange Anstehen bei jeder Mahlzeit. Morgens 20 Minuten nach Pfannkuchen, wer dann noch gebratene Eier wollte, stand erneut Schlange. Mittags stand man im Restaurant an den wenigen Essenbehältern lang an. Hatte man sich mittags für Pizza an der Poolbar entschieden, stand man dort auch gut und gern 30-40 Minuten - teilweise länger, weil der Koch zwischendurch einfach aufhörte mit Pizzabacken. Abends stand man dann erneut - wieder 30 Minuten an der Pizza und endlos am warmen Essen. Das Salatbuffet war mehr als übersichtlich und bestand aus einigen Rohkostbergen die weiträumig auf dem Tresen platziert wurden. Für Kinder war die Auswahl teilweise sehr schwierig und wurden in keinster Weise beim Essen irgendwie berücksichtigt. Das Personal ist teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, teilweise aufdringlich auf Trinkgeld aus. Gab man diesem Kellner abends kein Trinkgeld, bekam man am anderen Abend in seinem Bereich des Restaurants auch keinen Tisch. Irritierend für uns war, dass Kindern Alkohol am Tresen ausgeschenkt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:9