Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Waren 3 mal hier und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon in einigen Hotels der Mouradi-Gruppe, hier hat es uns am besten gefallen. Das gesamte Personal ist sehr nett, und man ist als Raucher nicht gleich als Aussätziger abgestempelt. Die Anlage ist auf Grund ihrer Jahre zwar teils renovierungsbedürftig, doch man muß auch die Verhältnisse in Tunesien sehen und was dieses Land durchgemacht hat. Wir waren bisher nur im Januar und Mai hier zu Gast. Es waren auch keine Schulferien. In diesen Zeiten waren auch keine Osteuropäer da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gab es alles, was man braucht. Schön war auch, daß Badezimmer und Toilette getrnnt waren(2Räume). Natürlich war auch Telefon, Fernsehen(7 deutsche) , Safe, Kühlschrank usw. Da wir nur zum Schlafen im Zimmer sind ist das nicht von großer Wichtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Speisen ist qualitativ hochwertig und liegt weit über dem Durchschnitt von Spanien,Italien,Griechenland usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Personal muß man einfach die 6 Sterne geben. Mit der deutschen Sprache hat man absolut keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Urlauber hat hier wirklich nichts zu befürchten und es gibt auch keinerlei Mängel in der Versorgung. Da würden auch viele Balearen/Kanaren-Urlauber sehr zufrieden sein Der Strand ist in die Hotelanlage integriert, man kann zum Beispiel von der Poolliege aufstehen und die 25m zum Strand laufen. An Ausflügen ist alles möglich, zu Pferd,Esel,Kutsche, Kamel,Bus,Taxi und Bahn. Zum Beispiel Karthago, Atlasgebirge, Wüste, Salzwüste und und. Auch die Stätten, wo "Starwars" gedreht wurde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren im Januar und können dazu nichts sagen. Pool war 12 Grad, Meer 15 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:3