Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Mogelpackung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: Sehr schönes Landhotel mit äußerst geschmackvoller Einrichtung, ruhige Lage, überwiegend Individualreisende, schönes Hallenbad (jedoch keine direkte Verbindung zum Hoteltrakt), Abendessen durchschnittlich, nur landestypische Küche, Nähe zum Nationalpark Teide, Negativ: minimalistisches Frühstückbuffet, Tische nicht eingedeckt, Pseudo-Kaffee und synthetische Säfte aus Automaten, Personalmangel im Hotel, ab 23.00 Uhr verlassen alle Mitarbeiter das einsam gelegene Haus, kein Notfallplan für die Nacht (z. B.Arzterreichbarkeit), Rezeption nach 23.00 Uhr geschlossen, Gartenanlage und Pool in schlechtem Pflegezustand, Kinderpool desolat, keine Betreuung im Poolbereich, kein Aufräumen der Liegen, bei Wind umherfliegende, veraltete Sonnenschirme (müssen von den Gästen selbständig aus dem Pool geborgen werden), Zimmer und Restaurant NICHT klimatisiert, in den Zimmern sehr laute Klimaanlage vorhanden, jedoch nur Ventilatorfunktion möglich, Zimmertemperatur nicht unter 27 Grad, manche Gäste haben mehrere Nächte kaum geschlafen, KEIN KALTWASSER durch oberirdisch verlaufende Leitungen, nachmittags und abends nur heißes Wasser, dadurch Duschen nahezu unerträglich (nur nachts und frühmorgens möglich), Abkühlung nur im Pool, dunkle Zimmer, Bäder/Duschen ungepflegt, hinter dem Hotel langgezogener, gesichtsloser Reihenhauskomplex, Dörfer und Städte in der Umgebung (auch das viel gelobte Vilaflor) wie ausgestorben, meiste Restaurants inzwischen dauerhaft geschlossen, Meerblick aus dem Hotel durch Dunst fast nie vorhanden. Fazit: geschmackvoll eingerichtetes, abseits gelegenes Landhotel, erhebliche Servicemängel, fehlende Klimatisierung und fehlendes Kaltwasser lassen von einem Aufenthalt derzeit jedoch dringend abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1