- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir übernachteten im Elara über Neujahr 2015 für mehrere Tage in einer Suite. Nach dem Self-Parking mussten wir durch eine Shopping-Mall den Eingang vom Hotel suchen, da dieser vom Parkhaus aus nicht ausgeschildert war. Dies schien der Rezeption bekannt zu sein, denn man fragte uns, ob wir den langen Weg durch die Mall genommen hätten; es gäbe ein Abkürzung, die man uns auf einer Karte zeigte, die aber vom Parkhaus aus nicht ausgeschildert ist. Nach einem zügigen Check-In und einer Zimmerkartenkontrolle vor den Aufzügen wurden wir leider enttäuscht, da das Bad unserer Suite sehr schlecht gereinigt war. Glasflächen waren schmierig, Kalkflecken auf dem Waschtisch, Haare im Whirlpool. Nach Beschwerde war auch nach 30 Minuten kein Housekeeping zum Nachreinigen im Zimmer, sodass wir bei erneutem Anruf an der Rezeption eine andere Suite bekamen, 3 Türen weiter. Leider war auch hier das Bad nicht perfekt sauber, aber akzeptabel. An den Folgetagen verbesserte sich der Zustand des Bades leider nicht trotz Zimmerreinigung. Die Aussicht aus der Suite auf den Las Vegas Strip ist jedoch top, die Lage sehr gut und die Qualität der Betten ausgezeichnet. Wer bei der Sauberkeit ein Auge zudrückt, ist hier sehr gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |