- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten als Abschluss eine Westküsten-Rundreise online für 4 Nächte eine Junior-Suite gebucht. Dies war auch nicht zu beanstanden, aber der Blick aus der 19. Etage ging auf einen Parkplatz .... Wenn man nun schon einmal in Vegas ist und im HILTON "absteigt", dann soll es auch etwas richtiges sein. Also an der Rezeption höflich nach einem Upgrade gefragt. Zu unserer Freude haben wir für gerade mal 30 $ Aufpreis je Nacht eine 100 qm Suite in der 54. Etage bekommen. Bodentiefe Fenster mit tollem Blick auf den Strip, Top-Ausstattung (kompl. Küche, WaMa, ein Jaccuzi im Schlafzimmer) - alles wie es sein soll. Echter Vorteil: kein Casinohotel. Der ganze Trubel bleibt einem echt erspart. Frühstück wird nicht angeboten, kann aber problemlos zubereitet werden. Direkt in der Lobby ist ein kleiner Supermarkt, der alles notwenige anbietet. Parken ist durch das direkt angrenzende Parkhaus kein Problem, auf Wunsch kann auch ein (kostenpflichtiger) Parkservice genutzt werden. Einzige Kritikpunkte sind, dass Eingang/Rezeption eher versteckt und nur über das Parkhaus oder Miracle-Mall erreichbar ist. Hier genau auf die oben angebrachte Beschilderung achten und die Geduld nicht verlieren. Das ELARA liegt nun mal in der zweiten Reihe und die Mall ist groß bzw. lang....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |